Free-SMS via Handybrowser

  • Kennt jemand eine Free-SMS Seite die man vom Handybrowser aus aufrufen, bei der auch das verschicken klappt ?


    Nutze ein N95 8GB mit dem Opera Java Browser.


    Bin zwat eigentlich recht gut abgedeckt vom Tarif her durch einen Mitarbeitervertrag
    aber wäre doch trotzdem recht praktisch :)

    "John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

  • Da du ja dafür sowieso einen Datentarif brauchst oder hast, könntest du Zelfi installieren. Da kannst du dann, gegen ein wenig Werbung auf dem Display, drei SMS pro Tag kostenfrei versenden.

  • http://www.innosend.de bietet da ein tolles Java-Programm; ich benutze es nur für den Versand von SMS mit Absenderkennung für ca. 3cent über Innosend, aber die Seite bietet pro Tag auch 7 Free SMS. Wenn Du Dich da anmeldest und meinen Ref-Link benutzen möchtest, schreib mir bitte eine PM :-)
    Das wäre echt nett... Aber auch ohne Ref-Link: Ich finde Innosend ehrlich gesagt richtig klasse!

    unji.de bietet kostenlose SMS mit 160 Zeichen und eigener Absenderkennung + viele Möglichkeiten, zusätzliche SMS kostenlos zu erhalten. Keine Abos! Keine versteckten Kosten!
    Unji.de v5 ist gelandet! Freut euch auf viele neue Dienste und vereinfachtes Handling!

  • Nutze auch Innosend (Gate 4 für 7,9 Cent/SMS) und kann es sehr empfehlen!

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Ich nutze teilweise selbst Typ2 (ohne Absenderkennung, Routing übers Ausland), und die SMS kommen nach 2 sek an.


    Und der Service ist top: Freitag "nachts" um 22h auf ne Email noch binnen 2min eine Antwort bekommen.


    Oh man, das klingt wie Schleichwerbung, aber die sind einfach nur gut ;-)

    unji.de bietet kostenlose SMS mit 160 Zeichen und eigener Absenderkennung + viele Möglichkeiten, zusätzliche SMS kostenlos zu erhalten. Keine Abos! Keine versteckten Kosten!
    Unji.de v5 ist gelandet! Freut euch auf viele neue Dienste und vereinfachtes Handling!

  • Wie komfortabel ist denn die Nutzung mit dem Java Programm? In etwa vergleichbar mit einem original "SMS-Programm" von Handys?


    Und wie viel Traffic verursacht der Versand einer SMS mit dem Programm?


    Danke für die Antworten.


    Gruß,
    wimpi80

  • Hallo,
    danke, die Seite kenne ich schon.


    Das hilft mir aber nur bedingt, da dort z. B. steht: "...es werden nur wenige Kb gebraucht"
    Wie viel Kb sind wenig?


    Und Usermeinungen sind mir wichtig, bevor ich mich mal wieder sinnlos irgendwo anmelde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!