Samsung B2700 - Neues Outdoor Handy bald erhältlich

  • Das klingt alles so, als ob das B2700 mein nächstes Handy werden könnte ;)


    Die 100 Termine klingen allerdings sehr dürftig.


    Wie ist das mit Geburtstagen die bei den Kontakten hinterlegt werden aus?


    Kann man die so einstellen, dass man an den Geburtstag erinnert wird?
    Wenn ja, gehen diese dann von den 100 Terminen ab? (Sprich: 50 Personen mit Geburtstagserinnerung --> nur noch 50 Termine frei?)


    Vielen Dank im Voraus

  • Akku


    Hallo,
    Habe das Handy für meinen Sohn gekauft, nun hält der Akku max 12 Stunden :mad:
    Weiß einer ob es bei dem Handy software probleme gibt oder ist der Akku kaputt.
    Das Handy ist 3 Monate alt und der Akku wurde gut gepfegt.

    Gruß aus DO
    jockel

  • Hallo,


    momentan habe ich ein anderes Problem mit dem B2700, über das ich hier noch nichts gelesen habe ... es geht um die Alarme bzw. den Wecker.


    Seit Jahren benutze ich keinen klassischen Wecker mehr sondern benutze dafür mein Handy. Das klappte bisher gut aber das B2700 spielt da irgendwie nicht mit.


    Der Weckruf bzw. der Alarm funktioniert ja auch bei ausgeschaltetem Handy (so kenne ich das auch von den anderen), Die Programmierbarkeit der Zeiten, verteilt auf die Wochentage, ist auch prima. Ein Test verlief auch zufriedenstellend aber


    Das Handy gab zur eingestellten Weckzeit am frühen Morgen keinen Pieps von sich. :confused:


    Nochmal zur Verdeutlichung: Ein Test bei eingestellter Jetztzeit + 10 min. funzt, eine Weckzeit über einen Datumswechsel hingegen nicht.


    Hat jemand die gleiche Beobachtung gemacht ?


    Habe die Einstellungen kontrolliert und keinen Fehler entdecken können, das Handy hat die aktuelle Soft B2700XXIB2 drauf.


  • Hallo,hab mir das Samsung B2700 am Samstag auch zugeleget :) Bis jetzt bin ich zufrieden mit dem Gerät.


    Ich habe die gleiche Firmware wie du drauf und muss Morgen früh raus. Da ich auch immer das Handy als Wecker benutze werd ich sicherheitshalber mein altes SE k810i auch mal zum Wecker aktivieren...am Ende passiert mir dann noch das gleiche wie dir^^


    Ich berichte Morgen wie sich mein B2700 verhalten hat ;)


    Bekommt man eigentlich wo paar ordentliche Themen für das Handy her?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!