Blitzer auf der BAB....

• ..wer ist dafür verantwortlich, bzw. wie findet man heraus, an wen man sich wenden kann ?

Kann man vllt. auch feststellen, ob es eine Geschwindigkeits oder Abstandsmessung war ? Evtl. anhand des Gerätes ?

Danke !

Nix..............

• Re: Blitzer auf der BAB....

Zitat

Original geschrieben von yox
    Kann man vllt. auch feststellen, ob es eine Geschwindigkeits oder Abstandsmessung war ? Evtl. anhand des Gerätes ?

In der Regel erkennt man das daran, was im Bußgeldbescheid steht. Vorher kann man sowieso nichts machen.

• Wenn es geblitzt hat, dann war es zu 99% keine Abstandsmessung. Dort arbeitet man mit Videoaufnahmen. Der Großteil der Messungen auf den BABen wird von der Polizei ausgeführt.

Ansonsten: Nächste Polizeidienststelle anrufen und nachfragen. Oder mit der Überwachungsörtlichkeit in einem "Fachforum" nachfragen, z.B. radarforum.de.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich meine, so einen kleinen schwarzen Kasten gesehen zu haben. Oben hat es dann geblitzt.

Polizeidienststelle ? Ich dachte das Ordungsamt ist dafür zuständig ?!?

Wie auch immer, also dann die Stadt die für das Teilstück verantwortlich ist ?

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!