T-Mobile iPhone scheint Max sms flat nicht zu erkennen

• @ 0170

Ich denke, mittlerweile hat wirklich jeder hier im Forum mitbekommen, dass Deine iPhone-Max-Kombination das momentan beherrschende Thema Deines Lebens ist (und die damit zusammenhängenden Probleme am besten vorgestern gelöst werden müssen), aber drei (!!!!) Push-Postings, und die auch noch innerhalb von 68 Minuten gehen wirklich zu weit - von Deiner "Quer Beet"-Posterei bezüglich Deiner Probleme mal ganz abgesehen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    wo kontrolliere ich denn die versandzentrale? Im iphone??

Mit

*#5005*7672#

Ändern kannst du sie dann mit

*#5005*7672*SMSC#

Für T-Mobile wäre das dann

*#5005*7672*+491710760000#

• *push* :D

entwarnung: habe es jetzt über kostenkontrolle seit gestern nachmittag beobachtet... SMS Flat greift, es wird nichts extra berechnet... ich weiß nicht wie ich da drauf gekommen bin, aber es wurde auf meiner rufnummer seit gestern jetzt nichts mehr auf meine verbindungspreise in der COst control geschlagen obwohl ich intensiv t-mobile sms geschrieben habe... evtl war es ja ne verspätete abrechnung vom roaming ??? wo ich in AT war grade??

oder mit der datenflat webnwalk L im iPhone 3G stimmt doch irgendwas ned... das probiere ich etz grade aus... um neun Uhr wurde das letzte mal bei mir abgelesen... da war noch alles ok von den verbindungspreisen... nachmittags wird das nächste mal abgelesen. ich habe etz die ganze zeit schon intensiv gesurft mit dem iPhone.... Es sind schon fast 30 MB aufgelaufen in den letzten zwei stunden, email abruf ist auch an!!! Mal sehen, ich bin gespannt was passiert....

• Erstmal tief Luft holen und beruhigen. Nun war der ganze Thread doch irgendwie umsonst oder?

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!