Nokia Service Center München

• Hallo!

Gibt es in München "nur" den einen ServiceCenter in der Schwanthaler Straße? Oder gibt es noch andere? Könnt Ihr den wegen einer kleinen Reparatur/Reklamation empfehlen?

Grund: Bei meinem 8800 Sirocco löst sich die Tastaturfarbe ab und das ist ja wohl eher nicht i.O.

Machen die so etwas in einem SC gleich oder ist man das Gerät erst einmal ein paar Wochen los?

Danke für Eure Erfahrungen?

Grüße
    Elmar

• Schwanthaler Str. kannst Du vergessen - echter Saftladen. Berechnen Dir, sofern nicht dort gekauft, 10€ fürs einschicken...
    Ich hätte damals kotz** können als ich mit meinem E51 dort hin bin.

HAbe es schlussendlich in der Sendlinger Str. beu DUG abgegeben. Jedoch: Obwohl die ein ausgewiesener Repairpoint sind und bei mir wissentlich nur der Lautsprecher defekt war, musste ich geschlagene 6 Wochen auf die Reparatur warten...

Wie auch immer, besser als der Saftladen in der Schwanthaler. ;)

SAWLE Nr. 203/333

• War das nicht 'mal das Werbeforum?

Also ich kann da nur raten sich via Mail oder telefonisch direkt an Nokia zu wenden. Ich hatte schon mehrmalig mit Nokia zu tun (auch 'mal wegen einem Sponsoring) und war über den überzeugenden Support recht überrascht.

Edit: Nokia Händlersuche

@ Dauerposter: Dieser Thread wurde wohl von irgend jemandem hierher verschoben.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!