Der große Infothread: Asus EeePC 1000H (160GB)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Hier viele Shots des Asus N10, quasi das High-End 1000H:

Incl. HDMI!
    Au revoir...

Hier noch mehr bilder
    http://www.eeepcnews.de/2008/0…el-netbook-zum-sparpreis/

Und hier die Flick Diashow! Goil ;)

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Wer von Euch hat es sich geholt?

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• * 10.2″ LED 1024×600 screen
    * Windows Vista / Windows XP
    * 1.6GHz Intel Atom CPU
    * NVIDIA GeForce Go 9300M GS 256MB graphics card
    * 2GB RAM
    * 250GB 5400rpm HD
    * One ExpressCard slot
    * One HDMI port
    * Three USB 2.0 ports
    * 1.3 megapixel webcam
    * Fingerprint reader
    * 3.5 lbs

"Well, the specific model we listed above is the ASUS N10J-B1 and will retail for $849 in the next couple weeks, but look for the N10J-A1 to retail for $749, and the N10E-A1 to run you $649."

Ziemlich teuer. Lohnen tut sich das sicher nicht mehr. Schade.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Kurzer Hinweis an euch
    im aktuellen MM-Prospekt ist auf der 2.Seite das EeePC 1000H aufgeführt für 429,-€. Ich gehe mal sehr stark davon aus, das es auch verfügbar ist.
    Werde es mir morgen mal hier in Köln anschauen, wollte ja zuerst den Acer, aber wegen dem lauten Lüfter fällt der vermutlich weg.

Schönen abend euch allen noch

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Kurzer Hinweis an euch
    im aktuellen MM-Prospekt ist auf der 2.Seite das EeePC 1000H aufgeführt für 429,-€. Ich gehe mal sehr stark davon aus, das es auch verfügbar ist.
    Werde es mir morgen mal hier in Köln anschauen, wollte ja zuerst den Acer, aber wegen dem lauten Lüfter fällt der vermutlich weg.

War vorhin auch bei uns im MM und dort stand sowohl der Acer als auch der Eee 1000H rum (der 701 ebenfalls). Beim näheren Vergleich musste ich feststellen, dass die Maße des 1000er so langsam wirklich nichts mehr mit einem kleinen Netbook zu tun haben... Mir ist er schon fast zu groß...

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    War vorhin auch bei uns im MM und dort stand sowohl der Acer als auch der Eee 1000H rum (der 701 ebenfalls). Beim näheren Vergleich musste ich feststellen, dass die Maße des 1000er so langsam wirklich nichts mehr mit einem kleinen Netbook zu tun haben... Mir ist er schon fast zu groß...

Ah man knocker :D , jetzt weiß ich nichtmehr weiter, denn wenn das EeePC 1000H nicht klein und handlich ist, wäre das ein K.O. Kriterium. Von Dells Netbook bin ich enttäuscht, HP ist mir zu teuer
    Ich glaube ich hol mir den ACER, den Lüfter werd ich schon irgendwie leiser bekommen. NHC kann manch ein Wunder wirken, aber dennoch danke dir "knocker " für dein Eindruck.

Schönen abend noch

• Asus 1000h gerade angekommen.
    Ausgepackt, Akku rein und schon kam die erste Ernüchterung.
    Die Scharniere schleifen bei öffnen.... :mad:
    Aber damit nicht genug, eingeschaltet und schon lächelt mich mitten im Sichtfeld ein ständig leuchtender roter Pixelfehler an.
    Ich sage nur gut das ich bei Amazon bestellt habe...

Leider wird auch das schlechte Touchpad des 901ers verwendet. Sind die Finger leicht feucht, rutscht da gar nicht mehr.

Die Verarbeitung ist auch nicht soooo gut. Aber wahrscheinlich habe ich nur ein Montagsmodell erwischt.

Mal davon abgesehen, dass er Montag wieder zurück geht, ist es sonst ein nettes Teil!

Display ist der Hammer. Extrem hell und sehr gut ausgeleuchtet. Auch die Tastatur macht einen sehr guten Eindruck. Da biegt sich nichts durch wie andere behaupten. Asus hat da ansscheinend nachgebessert. Lautstärke ist bis jetzt echt TOP.

Wenn ihr Fragen habt, legt los.....

EDIT. Hier mal eine kleiner HDD Bench. Man achte auf die Temperatur. :rolleyes:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!