Gibts keine 8800er, die einwandfrei sind?

• Ich hatte nun schon ein paar Geräte der 8800-Serie, aber noch keins was wirklich einwandfrei gewesen ist.
    Beim 8800 Classic hat der Slider geschleift und die Softkey geklemmt.
    Beim 8800 Scirocco war der Lautsprecher 4x defekt.
    Und nun beim 8800 Sapphire Arte gibts ein loses und klapperndes Innenteil, einen fehlerhaften Erschütterungssensor (?) und schlechte Verarbeitung (Spaltmaße).
    Einzig das 8850 von früher hat nie was.

Ich versteh Nokia da einfach nicht. Ein Handy, welches jenseits der 1000€ zu haben ist... Man erwartet da doch das Beste vom Besten und so wirbt Nokia ja auch für seine "Premium"-Serie.

Gehts euch auch so?

• Nein. Mein 8800 das ich damals gekauft hatte wie es raus kam, ist immernoch 1A. Ich musste damals lediglich den Lautsprecher tauschen lassen, da der Klang zu leise war. Das war alles.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Nein. Mein 8800 das ich damals gekauft hatte wie es raus kam, ist immernoch 1A. Ich musste damals lediglich den Lautsprecher tauschen lassen, da der Klang zu leise war. Das war alles.

Hmm soweit ist es wie bei meinem, nur der Vibra scheppert ima noch u. Lautsprecher 5000mal tauschen hat auch nicht wirklich was geändert.
    (der gummi der mal drüber lag is auch wech)

Aber bis jetzt ist wohl das best verarbeiteste 8er das 8850 würd ich meinen.
    Noch nie was gewesen bei dem Gerät, kein knarzen usw...

enjoy the little things ....

• Im 8800 Arte ist das "klappern" kein "Fehler". Das ist nunmal der Sensor. Das ist bei allen Arte so... mein 8800 Arte ist das bisher "perfekteste" Nokia.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!