o2 10 Stunden gratis mobil surfen

  • Hallo


    auf meiner Rechnung ist folgendes Aufgetaucht: 10 Stunden gratis mobil surfen (1 Minute(n) mit Verbindungen verrechnet)


    Was hat es damit aufsich und warum weiß ich davon nichts? Hab ich jeden Monat 10 Freistunen oder einmalig 10, die ich über die gesamte Zeit verbrauchen kann?


    Grüße
    Martin

  • In den ersten drei Monaten nach Erstaktivierung der Surf-Option kannst Du in der Homezone jeweils zehn Stunden gratis ins Internet. Das gilt nur in der Homezone und nur bei Nutzung des APN surfo2. Viel Spaß! :)

  • Meine Erinnerung ist, das die Homezonebegrenzung aufgehoben ist, dafür gibt es in den ersten drei Monaten insgesamt 10 Freistunden. Ging damals bei mir aber nur mit Standardabrechnung-Time.

  • Also ich hatte das auch vor 2 Monaten auf der Rechnung stehen. Bin Neukunde seit Juni.
    Ich habe ein 100 Inklusiv Tarif, also fällt das mit der Homzone weg.


    Habe bei Hotline nachgefragt und die meinten das sie mir weil ich das Internet benutzt habe einfach mal 10 Stunden schenken. Es sei auch nicht zeitlich begrenzt!


    habe ich falsche Informationen??

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilfsprofi
    Meine Erinnerung ist, das die Homezonebegrenzung aufgehoben ist,

    Die 10 Freistrunden waren noch nie an eine Homezone gebunden.


    Zitat

    Original geschrieben von Vogelbecker
    warum weiß ich davon nichts?

    Du liest offenbar nicht ausgiebig genug TT, hier wurde es nämlich mehrfach erwähnt. Allerdings in letzer Zeit nicht mehr - daß es die Aktion noch gibt, war mir auch nicht geläufig. Bei Abschluß meines Genion Ende Februar, der von Anfang an ausschließlich zur Datenübertragung dient, war mir die Aktion aber bekannt, und ich habe in der ersten Woche zunächst mal die 10 Stunden verbraten, bevor ich das Internet@home-Pack M gebucht habe. Es waren übrigens nicht zehn Stunden pro Monat, sondern insgesamt zehn Stunden, die man innerhalb der ersten drei Monate verbrauchen konnte.


    Zitat

    habe jetzt die 4. Rechnung bekommen

    Da demnach der Vertragsabschluß länger als drei Monate zurückliegt, sind die zehn Stunden bis auf diese eine Minute mittlerweile leider ungenutzt verfallen.


    Merke: TT lesen lohnt sich! :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • hallo zusammen...
    habe mich heute auch gewundert...


    17 minuten von 10 stunden gratis?? BOOOAH :eek: :eek: :eek:



    geiloo..


    leider...habe jetzt mal nachgefragt was das ist und wie lange das noch geht beim online chat wurde mir aber leider gesagt das diese 10 stunden nur innerhalb des ersten monats gelten :(


    stimmt das so?


    der mitarbeiter meinte ab august hat sich das von 3 auf 1 monat geändert...


    stimmt das so?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jumbo-Jet
    stimmt das so?


    der mitarbeiter meinte ab august hat sich das von 3 auf 1 monat geändert...


    stimmt das so?


    Das deckt sich mit der Webseite von o2.


    Aber frage doch einfach ganz unschuldig noch mal per email oder kontaktformular an, bis wann du die Stunden verbrauchen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!