Fonic mit Internet-Tages-Flat für 2,50 Euro

• Zitat

Original geschrieben von A-Jäger
    Wenn ich das ganze auf eine bestehende Fonic SIM aufbuche, kann ich dann wahweise für 24cent surfen bzw. mails checken und auch nach bedarf die €2,50 dazu buchen für 24 Std.?

Nicht FÜR 24h, sondern BIS 24 Uhr!!

Aber an sich wäre der "Deckel-Tarif" wohl die bessere Antwort gewesen:
    0,24 Cent/MB, maximal aber 2,40 Euro binnen 24h.

Als Schmankerl könnte man dann ja noch erweitern auf maximal 12 Euro binnen 7 Tagen und maximal 36 Euro binnen 30 Tagen.

Und eine Drosselung ab 1GB pro 24h...

Man wird ja noch träumen dürfen.

• Ups... ah ja bis Mitternacht, ist ja klar.
    Aber kann ich nun beides machen? Die €2,50 und auch pro MB abrechnen?

• Zitat

Original geschrieben von A-Jäger
    Ups... ah ja bis Mitternacht, ist ja klar.
    Aber kann ich nun beides machen? Die €2,50 und auch pro MB abrechnen?

Wohl nicht. Man kann sich entscheiden ob die Sim-Karte mit Tagesflatrate oder mit 24c/MB rechnet.
    Sonst müsste man ja bei dem USB-Stick täglich anrufen, dass man die Tagesflatrate benutzen möchte. So ist es eben ein entweder/oder.

Jetzt müsste der Stick nur noch Sim-Lock frei sein.

• Hab auch mal ne Frage dazu:

Hab mir heute ne Fonic Card geholt. Jetzt aktivieren oder bis zum 15.9. warten wegen der Dayflat, weil diese ist mir wichtig.

Habe SIM/Netlock freien web´n´walk Stick III, wollte ihn mit Fonic nutzen. Geht doch? Oder nicht?

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Zitat

Original geschrieben von rollerfred
    Habe SIM/Netlock freien web´n´walk Stick III, wollte ihn mit Fonic nutzen. Geht doch? Oder nicht?

Ich sehe da kein Hindernis. :) Vielleicht bekommt mein Web ´n´walk Stick III auch ne Fonic-Sim....

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Wenn man nicht den Fonic-Stick benutzen möchte, stellt sich doch die Frage, wie man der SIM-Karte beibringen kann entweder die Tagesflat zu nutzen oder mit 24 Cent/MB zu rechnen? Die Software des Sticks wird wahrscheinlich ja wohl nicht mit einem anderen Stick funktionieren!? :confused:
    Habe nämlich hier eine Option-Card und frage mich gerade, wie man das in der Kartensoftware einstellen kann? Vielleicht doch mit unterschiedlich abrechnenden APNs?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Nein, das ist eine Tarifoption, die man bei der Kundenhotline anstellen kann Entweder 24c/MB oder Tagesflatrate. Es geht nur eine Abrechnungsart.

• Was ich an der Sache fies finde,ist dass man beim eingeschalteter Dayflatrate sofort 2,50 Euro zahlt, sobald das erste Bit übertragen wird.

Situation: es ist 22:30 und ich möchte nur kurz meine Mails (100 KB) abrufen. Dann würde ich dafür gleich 2,50 Euro statt 2,4 Cent wie sonst bezahlen.

Da wird man ja fast gezwungen noch eine zweite SIM-Karte von fonic, blau.de, simyo usw. dabei zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!