Fonic mit Internet-Tages-Flat für 2,50 Euro

  • Der Stick hat keinen Net, wie auch keinen Simlock. Man kann somit den Stick auch mit anderen Sim Karten verwenden.


    h52: O2 bzw. Fonic spekulieren halt darauf das die Kunden 2 Simkarten beim NB ordern. Ist doch irgendwie verständlich, macht T-Mobile auch mit den Datensticks bei xtra web´n walk.

  • Zitat

    Original geschrieben von schmusehandy
    Der Stick hat keinen Net, wie auch keinen Simlock. Man kann somit den Stick auch mit anderen Sim Karten verwenden.


    h52: O2 bzw. Fonic spekulieren halt darauf das die Kunden 2 Simkarten beim NB ordern. Ist doch irgendwie verständlich, macht T-Mobile auch mit den Datensticks bei xtra web´n walk.


    Übrigens: Spezial-Vergütung bis 30.9. bei Bestellung über Zanox: 18,50€ pro Karte mit Stick. Wer also über seinen Zanox-Link bestellt. kann den Preis noch ein Stück nach unten drücken...


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Übrigens: Spezial-Vergütung bis 30.9. bei Bestellung über Zanox: 18,50€ pro Karte mit Stick. Wer also über seinen Zanox-Link bestellt. kann den Preis noch ein Stück nach unten drücken...


    Bye, Mike


    Wer oder was ist "Zanox"?


    Gruss, Marko

  • Sind die 5 Bonustage eigentlich auch bei Nur-SIM (also wenn man sich nur telefonisch für die Tagesflat anmeldet) dabei oder nur, wenn man das Pack holt?
    Wird irgendwie nicht wirklich ersichtlich...
    Will gleich zu Lidl... :-D

    Verkaufe S730 und Nokia N95 8GB.

  • Auf der Homepage sieht es aber so aus, als ob jeder neue "Freischalter" die 5 Tage bekommt! Werde ich auch darauf bestehen! Die Karte habe ich mittlerweile (Lidl um die Ecke...)!


    EDIT by SG: Keine Freundschaftswerbungsgesuche! Bitte die Regeln beachten!

    Verkaufe S730 und Nokia N95 8GB.

  • Zitat

    Original geschrieben von ko03m
    Wer oder was ist "Zanox"?


    Gruss, Marko


    Ich dachte, das wäre allgemein bekannt?
    Zanox ist ein Partnerprogramm, was bei Sales über spezielle
    Werbelinks eine Vergütung zahlt.
    Ist eigentlich schon des öfteren hier diskutiert wurden.
    Dort kann man sich u.a. auch anmelden und selber werben...


    Bye, Mike

  • Sagt mal, kann ich dann mit dieser SIM auch telefonieren oder ist das so wie bei O2 mit den Active Data Tarifen?


    Ps: Wenn jemand nen Tipp mit Zanox hat, dann wäre ich ganz froh, denn so ganz bin ich da noch nicht hintergestiegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!