Zubehör fürs 3GB (Dock, Taschen, Kfz)? Wo und welche Erfahrungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Laut Verkäufer soll es passen, obwohl ich da auch meine Zweifel habe ...


    Wie soll das gehen?


    Das ist eine typische Antwort eines "Ich will den Mist einfach nur verkaufen" - Verkäufers, der technisch nicht wirklich Ahnung von dem hat, was er da anbietet. ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Wie soll das gehen?


    Das ist eine typische Antwort eines "Ich will den Mist einfach nur verkaufen" - Verkäufers, der technisch nicht wirklich Ahnung von dem hat, was er da anbietet. ;)

    Gut möglich, mal sehen ob ich für die knapp 25 € nicht doch das "Risiko" eingehe. ;) Zumindest das AV-Kabel sollte doch passen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Gut möglich, mal sehen ob ich für die knapp 25 € nicht doch das "Risiko" eingehe. ;) Zumindest das AV-Kabel sollte doch passen ...


    Aber für 29 bekommst Du doch das originale Apple Dock.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Ja, aber ohne FB und ohne FM-Transmitter. ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Ja, aber ohne FB und ohne FM-Transmitter. ;)


    Ich brauche einen Transmitter mobil, fürs Autoradio ...
    Jemand Erfahrungen welcher gut ist?

    Gruß
    ~Sonček~

  • Also das beste Headset ist meiner Meinung nach das Jawbone, da kommt zur Zeit nichts ran.


    Als Tasche hatte ich beim alten iPhone die Gravis Incipio, mit welcher ich sehr zufrieden war.

  • Im Apple Shop? Aber.. warum kaufste die nicht einfach online im Sena-Shop? Gab auch mal ne 20%-Aktion, einfach bißchen hier im Forum suchen.

  • Ist mir zu umständlich bei sena einzukaufen. Mit den 20% weiß ich das auch, verfolge die Taschenthreads ja;)


    Oh, bei apple hab ich gar nicht geguckt. Dankeschön.:)


    Naja, wird dann wohl Apple. Aber 38€ sind doch ganz schön teuer. Na, mal sehen, ob es bei gravis was gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!