Zubehör fürs 3GB (Dock, Taschen, Kfz)? Wo und welche Erfahrungen?

  • Wo findet man das original Zubehör für das 3G aktuell und verfügbar? Ich suche das Dock (das vom alten iPhone passt nicht?) sowie ein vernünftiges Headset BT und eine Tasche mit Clip, besser Schlaufe.
    Irgendwie scheinen die Shops leer. Das Dock gibt es nicht mal bei T-Mobile.


    Wie gut funktioniert nach eurer Erfahrung das Zubehör von Drittanbietern? Welches und von wem?
    Gerade Docks sind da interessant, da die meist nur 15-20 EUR kosten.
    Ich nehme an, dass das 3G alle BT-Headsets akzeptiert? Die BT-Schnittstelle ist ja nicht gerade sehr offen und kontaktfreudig :(
    Externes GPS geht leider nicht z. B.

    Gruß
    ~Sonček~

  • hallo,
    ich habe mir das Dock beim apple online shop geholt. kostet 25 Euro plus paar euro versand. ist sofort lieferbar.

  • Aber da ist mir der Versand wieder zu teuer.


    7,90,- Versand finde ich schon frech...


    Wenn endlich mal die T-Punkte die Docks bekommen würden... :rolleyes:

  • Das 3G Dock hab ich beim Mediamarkt gefunden.


    Als Tasche habe ich eine absolute geniale entdeckt und zwar das Marware Sportsuite Sleeve, kann man mit Gürtelclip verwenden oder ohne, ist sogar drehbar und innen ganz weich gepolstert, das ist wirklich die coolste und für das iPhone sicherste Tasche, die ich kenne. Verarbeitung ist top! :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Das 3G Dock hab ich beim Mediamarkt gefunden.


    Als Tasche habe ich eine absolute geniale entdeckt und zwar das Marware Sportsuite Sleeve, kann man mit Gürtelclip verwenden oder ohne, ist sogar drehbar und innen ganz weich gepolstert, das ist wirklich die coolste und für das iPhone sicherste Tasche, die ich kenne. Verarbeitung ist top! :top:


    Ist das die aus dem Gravis bzw. Apple Store? Taugt die wirklich was als Schutz?
    Hat jemand die Armtasche schon mal getestet zum Jogging z. B.?


    Das Dock vom MM ist ein Nachbau oder original? Funktioniert laden und syncen oder nur syncen?


    Wer nutzt Nokia oder andere BT-Headsets? Das originale ist mir für den Leistungsumfang etwas überteuert :(

    Gruß
    ~Sonček~

  • Ich muss mein Posting bezüglich der Versandkosten beim Applestore zurücknehmen. Es werden zwar 7,90,- EUR angezeigt, im Ende der Bestellung aber "nur" 4,50,- was dann als Päckchen ja völlig i.O. geht.


    Wem also (wie mir) diese Rennerei und Fragerei auf die Nerven geht, bekommt das 3G Dock zu einem guten Preis sofort, da es bei Apple direkt auf Lager ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von OnkelSven
    Ich muss mein Posting bezüglich der Versandkosten beim Applestore zurücknehmen. Es werden zwar 7,90,- EUR angezeigt, im Ende der Bestellung aber "nur" 4,50,- was dann als Päckchen ja völlig i.O. geht.


    Wem also (wie mir) diese Rennerei und Fragerei auf die Nerven geht, bekommt das 3G Dock zu einem guten Preis sofort, da es bei Apple direkt auf Lager ist.


    Genau da habe ich meine dock gestern bestellt und heute Morgen bekam ich schon eine Versandbestätigung :top:

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Leider fehlen im Shop aber noch so einige Sachen für das 3G :(
    Armtasche, Stromversorgung bzw. Ladekabel.


    Kommt das Dock mit zusätzlichem Kabel oder komplett nackig?


    Welche Headsets (BT) benutzt ihr erfolgreich?

    Gruß
    ~Sonček~

  • Ja, nach so einem KFZ Ladekabel suche ich auch. Ich denke, da kommt auch nichts mehr von Apple bzw. da tut es auch ein 5,- Euro Ladegerät von Ebay, die tun sich da alle nichts...


    Das 3G Dock kommt völlig nackig, da du beim 3G ja das Kabel in der Packung hattest. Bei Apple gibt es nichts geschenkt :-))

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Als Tasche habe ich eine absolute geniale entdeckt und zwar das Marware Sportsuite Sleeve, kann man mit Gürtelclip verwenden oder ohne, ist sogar drehbar und innen ganz weich gepolstert, das ist wirklich die coolste und für das iPhone sicherste Tasche, die ich kenne. Verarbeitung ist top! :top:


    Kannst du einen Shop empfehlen der diese Tasche führt?


    Gruß
    PowerMike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!