E-Plus Roaming in Niederlande- Netz belegt

• Bei Aufenthalten in Holland habe ich in letzter Zeit immer öfter Probleme mit meiner E-Plus Vertragskarte (eingebucht im KPN Netz) zu telefonieren, manchmal klappts im 5. oder 6. Versuch manchmal gar nicht,- Anzeige im Display: Netz belegt.
    Zum ersten Mal aufgefallen ist mir das im letzten April und das geht durch verschiedene Provinzen von Gelderland bis Zuid- Holland.
    Ist die Netzbelegung in NL so hoch das Roamer abgewiesen werden oder woran könnte es liegen?

• Re: E-Plus Roaming in Niederlande- Netz belegt

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ist die Netzbelegung in NL so hoch das Roamer abgewiesen werden oder woran könnte es liegen?

Deutscher Roamingkunde?! :D SCNR ;)

Durchaus möglich, aber das Problem sollten dann auch NL-BASE-Kunden ebenfalls haben - sofern keine Priorisierung (wie immer für E-Plus felsenfest behauptet) im KPN-Netz stattfindet.

hjrauscher

• Naja, da sich das ganze schon über Monate hinzieht denke ich schon daß da eine Priorisierung stattfindet.
    Jedenfalls liegt jetzt im Handchuhfach immer ein altes S45 mit einer Xtra- click, damit gibts im T- Mobile NL Netz keinerlei Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!