Bei Aufenthalten in Holland habe ich in letzter Zeit immer öfter Probleme mit meiner E-Plus Vertragskarte (eingebucht im KPN Netz) zu telefonieren, manchmal klappts im 5. oder 6. Versuch manchmal gar nicht,- Anzeige im Display: Netz belegt.
Zum ersten Mal aufgefallen ist mir das im letzten April und das geht durch verschiedene Provinzen von Gelderland bis Zuid- Holland.
Ist die Netzbelegung in NL so hoch das Roamer abgewiesen werden oder woran könnte es liegen?
E-Plus Roaming in Niederlande- Netz belegt
-
-
-
Re: E-Plus Roaming in Niederlande- Netz belegt
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Ist die Netzbelegung in NL so hoch das Roamer abgewiesen werden oder woran könnte es liegen?Deutscher Roamingkunde?!
SCNR 
Durchaus möglich, aber das Problem sollten dann auch NL-BASE-Kunden ebenfalls haben - sofern keine Priorisierung (wie immer für E-Plus felsenfest behauptet) im KPN-Netz stattfindet.
hjrauscher
-
Naja, da sich das ganze schon über Monate hinzieht denke ich schon daß da eine Priorisierung stattfindet.
Jedenfalls liegt jetzt im Handchuhfach immer ein altes S45 mit einer Xtra- click, damit gibts im T- Mobile NL Netz keinerlei Probleme. -
bucht halt in ein anderes Netz um. Auswahl hat es dort doch genug.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!