Der UEFA-Pokal 2008/2009 - Thread

• Sobald eine türkische auf eine deutsche Mannschaft trifft, geht hier die Temperatur ziemlich hoch, und hier wird jeder übermütig. Das ist sehr interessant.....

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Das widerrum bezweifle ich ;). Den Fans von Galatasaray stehen ca. 2500 Tickets zu. Da der HSV erst an DK Inhaber und Mitglieder + OFC (40.000 Supporters Mitglieder?) die Karten vergeben wird, wird es da auch kaum ne chance geben eine Karte zu ergattern! Hamburg ist nunmal nicht Berlin ;)

Nur als Stütze 51.000 im UI Cup gegen Chisinau!: http://www.fussballdaten.de/ui/2008/runde3/hamburg-dacia/ ;)

Wir werden sehen! ;)

Ich spreche da aus Erfahrung, die Heimspiele des BVB gegen türkische Mannschaften waren eigentlich immer Auswärtsspiele! Die Südtribüne war voller eigener Fans, klar, auf den drei anderen Tribünen hingegen sah es übel aus!
    Und bei den internationalen Spielen des BVB gingen alle Karten ausschließlich an Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber!

So manch einer dürfte in der heutigen Zeit bei einem guten Angebot schwach werden und sein Ticket veräußern!
    Ich habe bei der WM06 selber zwei einfache Karten für D-PL an polnische Geschäftsleute für zusammen 1.000 Euro verkauft!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Soso, "übel" sah es da also aus. Mein Gott, von dir liest man kaum ein Posting in einem Fußballthread, in dem du nicht irgendeine blöde Polemik oder Unsachlichkeit versteckt hast.

• Zitat

Original geschrieben von pflaumeberlin
    Soso, "übel" sah es da also aus. Mein Gott, von dir liest man kaum ein Posting in einem Fußballthread, in dem du nicht irgendeine blöde Polemik oder Unsachlichkeit versteckt hast.

Es sah übel für den BVB aus, was ist daran unsachlich? :confused:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von spm
    Wenn ich mich richtig erinnere, ist HSV letztes Jahr gegen Leverkusen rausgeflogen, obwohl sie eigentlich leicht favorisiert waren. An Hertha-Galatasaray 0-1 vor einigen Monaten sei auch verwiesen. Klar sollten die Hamburger an sich weiterkommen, aber entscheiden wird hier die Tagesform, Gala ist stark und wenn man sie unterschätzt, gibt's eine böse Überraschung. Schau einfach mal, wie es den vermeintlichen Favoriten in der vorigen Runde ergangen ist.

gala verdient es unterschätzt zu werden,weil sie sich andauernd ÜBERSCHÄTZEN !!!

gegen leverkusen war es rein deutsch-deutsches duell,beide kannten sich auswendig,dementsprechend war es ja auch knapp,1-0 in leverkusen, 3-2 in Hamburg gewonnen trotzdem raus,HSV ist nicht mit 5-1 rausgeflogen,und HSV hat nicht getönt,es geht um großkotzerei,das ist was ich ansprechen will.Wie es in den Wald hinein,so schallt es auch raus.

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Hoffe,wenn und aber,und wenn se immrr noch net gestorben sind.......gala hat gegen einen erschreckend schwachen bordeaux,ganz ganz schwer mit 2 glückstoren gewonnen,immer hat man nicht so ein glück
    Außerdem,warum schreibt man Arda in großbuchstaben,braucht er diese Aufmerksamkeit,will man mit ihm protzen?

Warum will ihn keiner haben in Europa wenn er so gut sein soll von den Topclubs?
    Bei soviel Schulden die der Verein angeblich haben soll 150 millionen €,können die ja jeden Penny gebrauchen
    Und gala ist glaube ich fünfter in der türkischen liga,woher kommts,bei so angeblich vielen Stars?

HSV wird weiterkommen.

• wer sagt denn, dass ihn niemand haben will?
    er wird nächstes Jahr, nachdem er im neuen Stadion gespielt hat, wechseln vorausgesetzt er bleibt so wie er ist..

..es gibt immer wieder Angebote für ihn..doch Gala verkauft zurzeit halt nicht die Leistungsträger, vorallem nicht einen, der so an sein Team gebunden ist, immer kämpft und wenig Gehalt kostet..;)

Saint-Etienne ist 17. in der französischen Liga..hat aber den Tabellenersten der griechischen Liga rausgeworfen..

Schönen Sonntag noch;)

3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

• Türkische Zeitungen erzählen wohl viel über Arda,aber ich habe noch nie gelesen über einen Transfer von Arda in den seriösen Transferbörsen und dergleichen.

Also gala muß erst mal den Fußball von St.Etienne spielen,genau solche Mannschaften würden euch das Leben zur Hölle machen,und nicht so lustlose Mannschaften und Favoriten wie Milan,Valencia,etc.die sind alle in der eiegenen Liga konzentriert. St.Etienne mag 17. in Ligue 1 sein,aber im Uefacup spielen sie ganz gut und ausgeglichen,und Olympiakos ist nicht so die Macht,wenn einer mit gutem System gegen die spielt,aber ich bin mir sicher,wenn gala in Piräus spielen würde,würden sie nicht gewinnen können wie Etienne,die spielen viel effektiveren Fußball,wie erwähnt im Uefacup. Aber HSV ist wieder ne Ecke besser als die beiden,du meintest ja underdogs schlagen auch die Favoriten,stimmt das kommt schonmal vor,z.b Tromsö,Helsingborg,Austria Wien,Bellinzona etc,die euch geschlagen haben. Aber so wie ihr zurzeit spielt,müßt ihr euch sehr sehr steigern,um den HSV rauskicken zu können. Zwischen den verbleibenden 16 mannschaften stufe ich gala so am 12.ren platz ein. HSV kommt weiter,wenn nicht könnt ihr euch freuen 1 woche lang,als wirklicher Underdog gegen den HSV. Also ich gebe dir recht HSV ist Favorit,gala underdog in person,habt glück das ihr nicht nochmal gegen leverkusen ran müßt. Naja wird man ja sehen bald. Auf ein faires Spiel. Schönen Sonntag

• Während der EM war Arsenal sehr interessiert an Arda Turan. Kannst ja mal nach diversen englischen Seiten googeln. Habe auf Anhieb ein paar gefunden. Und erst neulich gab es ein Bericht auf der FIFA Homepage über Arda Turan. Da steht, das Europas Top Klubs aufmerksam auf Arda Turan geworden sind. Und der HSV gehört auf keinen Fall dazu. Genauso wenig wie Galatasaray. Daher sind meiner Meinung nach die Chancen auf ein weiterkommen ausgeglichen.

p.s. hier hast du deine seriöse Quelle. Und komm mir bitte nicht mit FIFA ist nicht seriös :-)

FIFA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!