Bald unlocked iPhone in Russland?

  • Laut Gerüchtenküche und offiziellen Meldungen wird iPhone ab Ende September/Anfang Oktober auch in Russland verkauft. Dabei geht man davon aus, dass sowohl iPhones mit Vertrag als auch ohne vorhanden sein werden. Der Preis soll bei ca. 27OOO Rubel ( 750 Euro) für iPhone ohne Vertrag liegen. Es wird auch erwartet, dass die vertragsfreie iPhones keine SIM- und Netlock haben werden. Offiziell aber haben die russische Mobilfunkanbieter noch nichts bestätigt. (Quelle: mobile-review.com):top:


    xxtp://translate.google.de/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.mobile-review.com%2Farticles%2F2008%2Fapple-official.shtml&sl=ru&tl=de&hl=de&ie=UTF-8

  • hehe ich bin oft in russland. da wäre so ein iPhone ganz interessant. aber 750 ist zu teuer es kommt ja noch zoll drauf...

  • Hallo zusammen,


    da ich bald in russland bin wollte ich mal fragen ob schon mal jemand erfahrung mit dem iphone aus russland hat ? würde mir gerne ein 16 GB gerät zulegen.
    verstehe ich das richtig das ich mir dort einfach ein kaufen kann ud eine deutsche karte reinmachen kann und es funktioniert ?
    wie teuer ist das denn da ? muss ich irgendetwas besonderes beachten ?

  • Ja, die Geräte hier sind simlockfrei und funktioneiren mit allen Karten.


    Preise: 23.000 Rubel für 8GB und 27-28000 Rubel für 16GB. Gibt es in so gut wie jedem Mobilfunkshop.

  • schalten die das dingen dann im laden frei ? da ich kein russisch kann wollte ich mal nachfragen wie ich an eine deutsche Bedienungsanleitung komme .
    denke mal das gerät kann ich dann einfach auf deutsch umschalten - oder ?


    gibt es dann wirklich keine Einschränkung ?


    sorry das ich so nachfrage - will aber nur sicher gehen.

  • deutsche BDA gibts bei Apple.de zum Download (die wird eh nicht mitgeliefert, nur so ne Kurzanleitung).


    Deutsch kann man einstellen bzw. wird von iTunes automatisch eingestellt

    Hier stand eine Signatur.

  • Langsam wird bei dem Kurs das Teil ja echt heiss. Hat das Gerät mal jemand schon in Russland gekauft? Kann mittlerweile 8GB fuer 17000 Rubel bekommen, was gerade mal 450 EUR sind, offiziell vom Provider.


    Kann jemand berichten ob die Dinger einwandfrei sind wenn man die hier im Laden kauft und wie das wohl mit Garantie hier ist?

  • Kann jemand berichten ob die Dinger einwandfrei sind wenn man die hier im Laden kauft und wie das wohl mit Garantie hier ist? [/QUOTE]


    Das Thema Garantie wurde doch schon oft angesprochen und zwar hat man nur im jeweiligen Verkaufsland Garantie, in diesem Fall also Russland :top:

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!