Rechtschreibkorrektur - Workaround

• Hi,

ich habe grade etwas in einem anderen Forum gelesen, was als Workaround gegen diese dumme Rechtschreibkorrektur gelten darf. Da ich in der Suche keinen existierenden Thread dazu gefunden habe, poste ich das jetzt einfach mal hier. Falls ihr das schon kennt, Entschuldigung!

Also, wenn man als ersten Buchstaben ein "x" eingibt, dann den Cursor vor das "x" setzt OHNE Leerzeichen und dann den Text ganz normal tippt, werden keine unsinnigen Korrekturvorschläge mehr gemacht. Am Ende muss man nur das "x" wieder raus löschen.

Mir hat's zumindest geholfen, weil ich 80% unsinnige Verbesserungen erhalten hatte.

:)

EDIT: Natürlich kann man sein iPhone auch jailbreaken, aber wer das nicht will, so wie ich, dem sollte der o.g. Tipp helfen.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Cooler tip. Funktioniert bei mir übrigens mit jedem Buchstaben, nicht nur mit einem x.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Nicht schlecht. :top:

Stell ich mir auf Dauer zwar etwas nervig vor, aber eine Hilfe ist der Tip allemal.

Danke. Auf Dauer stell ich mir auch was anderes vor. Entweder, Apple verbessert massiv die Rechtschreibhilfe, oder ein findiger Programmierer stellt eine smarte SMS-App in den App-Store.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!