o2 Web2SMS wie wird das bezahlt?

• Hallo,

bin da bei o2 Angemeldet mit meiner Rufnummer. Da gibts dann dieses Communications Center da konnte man im Juli 100 Sms frei versenden. Im August ging das nicht mehr, also nicht mehr kostenlos. Wenn ich jetzt aber Sms verschicke über o2 dann steht da auch das die Sms 19 Cent kostet. Ich kann also Sms verschicken aber ich hab weder da irgendwo Geld eingezahlt und von meinem Handyguthaben wird das auch nicht abgezogen.

Also wie bezhalt man das denn? Hab da sicher schon 20 Sms gesendet. :)

Mfg

• Das ist echt interessant. Hast Du irgendwo Bankdaten hinterlassen? Also ich habe jetzt auch mal so eine schweine teure SMS versendet, aber vom Handyguthaben wurde nix abgebucht. Vielleicht kommt das noch.

Tipps fürs nächste mal. Bei GMX.de kann man SMS für 9 Cent verschicken, auch mit eigener Rufnummer, also 10 Cent günstiger. Kann ich nur empfehlen, wenn man kein Schwarzfunk oder VIVA hat.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Nein Bankdaten habe ich nicht hinterlassen. Und vom Handy wird das auch sicher nicht abgebucht, weil meine Erste Sms ist schon ca. 30 Tage her.

Auf der Hompage habe ich auch nichts drüber gefunden wie das bezahlt wird.

Mfg

• Wird vom Guthaben abgezogen, oder landet halt auf der ganz normalen Handyrechnung.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Wird vom Guthaben abgezogen, oder landet halt auf der ganz normalen Handyrechnung.

Wer lesen kann ...

Naja, dass ist jetzt nen ganz heißer Tipp, kostenlos SMS schreiben, aber wird sicherlich nicht lange dauern, bis O2 das entdeckt. Außerdem werden die es dann irgendwie in Rechnung stellen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!