Citybank Privatkredit

• Jetzt wird auch ein Schuh draus, warum Deine Sparkasse damals die EC-Kartenzahlung verweigert hat ;)

BTT: Da steht "ab 3,99%". Diese Kondition ist immer nur in merkwürdigen Fällen zu bekommen: 10.000€, 12 Monate Laufzeit, Top-Bonität. Zum Beispiel.

Aber probier's hal aus. Nur wundere Dich nicht, wenn das Vertrgsangebot nach Prüfung der Unteragen durch die Citibank einen exorbitant höheren Prozentsatz aufweist als die Berechnung im Internet.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Genau so war es auch bei mir. Ich sollte ca. 13-14% Zinsen zahlen. Habs dann natürlich sein lassen. Abgesehen davon wirst du von denen auch noch mit Spam zugemüllt. :D

Aber nimm dir mal dieses Angebot unter die Lupe. :)

• ich hatte mal nen kredit (3,29%)bei der citibank und es war alles top
    allerdings haben die ihr kreditangebot jetzt ziemlich gestraft,so das nur noch echte geldsäcke (4000Euro netto)an günstige konditionen kommen,solange das so ist verzichte ich

• Vermutlich muss auch jeder Interessent, der nicht in der Lage ist, den Namen der Bank, bei der er einen Kredit beantragen will, korrekt zu schreiben, gleich einen Aufschlag auf den eff. Jahreszinssatz in Kauf nehmen. Wie soll das erst im kommenden Jahr werden, wenn die Citibank nicht mehr Citibank heißen wird, sondern einen tatsächlich für manch deutschen Kunden kompliziert zu buchstabierenden Namen tragen wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!