Anstatt Hardware Keys, einfach Querformat für die Tastatur. Dann passt alles.
Wenn das Nano auf 2G Stand ist, reicht mir das völlig.
Ich würde dann wohl vom 3G aus wechseln...
Obwohl ich mich mittlerweile mit der Größe GUT arrangiert habe.
Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?
- auricolo
- Geschlossen
-
-
-
Also ich für meinen Geschmack, fände eine Hard.-tastatur sehr angenehm da man damit imho schneller schreiben kann und man muss sich nicht ständig auf den Bildschirm konzentrieren das man ja auch die richtigen Buchstaben trifft.Aber wie gesagt, für mich wärs angenehmer mit richtiger Tastatur.

-
Der einzige Unterschied zwischen einer SW-Tastatur und einer HW-Tastatur ist ausschließ, dass bei der SW-Tastatur ein Feedback fehlt, also dass man nicht wirklich blind schreiben kann, da man sich nie sicher sein kann, die Taste wirklich getroffen zu haben.
Irgend ein Hersteller hat doch ein Touchdisplay mit Vibrationen heraus gebracht, das wäre ein Feedback. Nur war es wohl nicht allzu gut umgesetzt.
-
Nicht nur das Feedback beim Drücken, sondern auch wo die tasten liegen, sag mal nem Blinden er soll auf dem Iphone schreiben. Man kann eben erfühlen wo die tasten sind, und weiß, okay, 3 Taste links unten -> = x
oder sowas.Aber ich find so trotzdem besser. Wer ewig viel schreiben will kommt eh nicht um ein E90 oder ein Netbook oder eine BT Tastatur herum.
Alles andere machts nicht besser^^
-
Zitat
Original geschrieben von themaiday
Der einzige Unterschied zwischen einer SW-Tastatur und einer HW-Tastatur ist ausschließ, dass bei der SW-Tastatur ein Feedback fehlt, also dass man nicht wirklich blind schreiben kann, da man sich nie sicher sein kann, die Taste wirklich getroffen zu haben.Irgend ein Hersteller hat doch ein Touchdisplay mit Vibrationen heraus gebracht, das wäre ein Feedback. Nur war es wohl nicht allzu gut umgesetzt.
Ich denke, Du meinst den Blackberry Storm mit dem Vibra-Feedback. Allerdings kann man den ansonsten relativ knicken, was das Interface angeht.
-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
Ich denke, Du meinst den Blackberry Storm mit dem Vibra-Feedback.
Sicherlich nicht. Der Storm gibt kein Vibra-Feedback beim Drücken/Klicken. Der Touchscreen ist als eine große Taste ausgelegt.
Wahrscheinlich meint er das Samsung SGH-F480, das vibriert wenn man auf den Touchscreen drückt.Zitat
Allerdings kann man den ansonsten relativ knicken, was das Interface angeht.
Einen BlackBerry scheinst du noch nie länger als ein paar Minuten verwendet zu haben
-
Zitat
Original geschrieben von Nolimit
und wovon träumst du nachts?Wenn es nichtmal den Umfang des jetzigen iPhones hat, ist es bereits gestorben. 2MPX, ohne Leuchte, ohne Focus, ohne eine einzige Einstellmöglichkeit? Willkommen 2009 Apple!
-
Ich wünsche mir ja für einen Nachfolger einfach ein schnelles System mit den Vorteilen der 2er Software! Die jetzige ist ja sowas von lahm, da ist jedes Nokia schneller! Schade nur, das Nokia keine passende Hardware hat um dem iPhone Konkurrenz machen zu können (auf die Displaytechnik sowie Verarbeitung bezogen).
Technisch muss es garnicht mal viel mehr können, ausser vielleicht ner 3 Megapixelkamera mit AF, diesen ganzen Einstellungsschiss brauchen 99% der User sowieso nicht den es bei fast allen anderen Herstellern gibt. Was sonst noch nett wäre ist ein FM-Radio und ein Programm namens Bluetooth-Pool, ein vom Rest des Phones abgeschlossener Bereich von dem aus man Daten wie Musik und Bilder Empfangen und senden kann, via Bluetooth natürlich. Das würde dann auch Apples Strategie nicht durcheinaner bringen

-
ich denke es wird einfach ein neues iPhone 2G kommen. Ohne W-Lan und ohne GPS. Irgendwo müssen die alten Platinen ja hin
vielleicht wird es noch weitere farben geben. -
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Wenn es nichtmal den Umfang des jetzigen iPhones hat, ist es bereits gestorben. 2MPX, ohne Leuchte, ohne Focus, ohne eine einzige Einstellmöglichkeit? Willkommen 2009 Apple!es ist ja wohl kaum aufgabe des iPhone nano, so es denn kommt, eine gleiche oder bessere ausstattung als das aktuelle "normale" iPhone zu haben. es soll als zusätzliches modell die palette preislich als auch ausstattungsmässig nach unten ergänzen.
btw: wer weis denn wann die nächste apple verkündigung ansteht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!