Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

• Re: Re: Nächster möglicher Ankündigungstermin?

Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Juni ist eigentlich der Monat wo alle damit rechnen das Apple das neue iPhone vorstellt.

Spare dann schon mal und rechne so mit 600 Euro für das neue über Handy.

Wenn's reicht. Ohne Simlock ist es am Anfang sicher wieder nur über Umwege zu bekommen und bis ein JB draußen ist kann es einige Zeit dauern.

Aber das kann man sich eigentlich an den fünf Fingern abzählen...

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• warten wir einfach auf die meldung "Urlaubssperre bei AT&T" oder wie sich der verein dort schimpft :p

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Gibt's schon neue Infos?

Ja, klar. Die behalten wir eingeweihten Freund von Steve Jobs jedoch alle für uns. ;)

Ernst beiseite: Sobald es Neuigkeiten gibt, werden diese erfahrungsgemäß auch gepostet.

Cheers
    Darren

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Gibt's schon neue Infos?

Ja. In der neuen OS 3.0 gibt es eine Videokonferenz-Funktion, die eindeutig auf ein neues iPhone mit Frontkamera hindeutet.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Nenne doch bitte mal die Quelle Deiner Info auf ein neues iPhone

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Nenne doch bitte mal die Quelle Deiner Info auf ein neues iPhone

Ein anderes ************, welches hier auf der schwarzen Liste steht.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Alles klar dann weiß ich bescheid, sind aber auch nur Vermutungen denke ich mal.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Alles klar dann weiß ich bescheid, sind aber auch nur Vermutungen denke ich mal.

Nun, die Admins dort haben die OS 3.0 beta schon auf ihren iPhones und es gibt schon Screenshots. :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Bei AT&T fängt er Abverkauf schon an:

http://www.macrumors.com/2009/…mers-starting-march-26th/

Allerdings nur für AT&T Nutzer, laut Hotline fallen darunter aber auch Pay-as-you-Go Kunden. Versand an eine ausländische Adresse wohl leider nicht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!