Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Und unten links sieht man auch schon das neue iPhone... :D Jetzt ist auch klar, dass es eine Kamera auf der Vorderseite hat!


    Kannst Du das näher erläutern? Meinst Du das iPhone auf dem Plakat? Da sieht man doch keine Kamera? :confused:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Was die Vorstellung des neuen iPhones betrifft: Es gab schon einige Berichte, denen zufolge diese auf der WWDC nicht stattfinden wird.


    Steve Jobs wird Ende Juni / Anfang Juli zurückerwartet, und möglicherweise wird das neue Modell erst vorgestellt, wenn er wieder offiziell bei Apple "jobbt" ;)


    Bspw.: http://www.businessinsider.com…obs-at-apples-wwdc-2009-5

    ------------------------------------------
    Grüße,


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von murosama
    Was die Vorstellung des neuen iPhones betrifft: Es gab schon einige Berichte, denen zufolge diese auf der WWDC nicht stattfinden wird.


    Steve Jobs wird Ende Juni / Anfang Juli zurückerwartet, und möglicherweise wird das neue Modell erst vorgestellt, wenn er wieder offiziell bei Apple "jobbt" ;)


    Bspw.: http://www.businessinsider.com…obs-at-apples-wwdc-2009-5


    Dem widerspricht die Urlaubssperre bei T-Mobile und die gelisteten neuen iPhones 4G bei Mediamarkt, Fido etc.. ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ja gut war vielleicht nicht ganz so gut , aber ich glaube nicht , das es deswegen verschoben wird.
    Evtl. kommt er ja an diesen einen Ereignis auf Arbeit !

  • vielleicht gibts auch mehrere neue Geräte... Jetzt ein Update cam und mehr Speicher und nächsten Monat von Steve was zum aufklappen oder halt irgend ein überknaller mit dem niemand rechnet

  • warum? jenachdem wie toll das update ist und was für ein knaller nachkommt...
    wie gesagt neuer Formfaktor etc...abr ist eh alles Spekulatius:-P

  • Ein 10" Gerät steht auch noch aus. Ich könnte mir vorstellen, dass Steve Jobs das im Laufe des Jahres vorstellen wird.


    Zitat

    Kannst Du das näher erläutern? Meinst Du das iPhone auf dem Plakat? Da sieht man doch keine Kamera?

    War ein Scherz, wobei das unten links schon stark nach einem iPhone aussieht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!