Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Dioe Rückseite wird wohl auch wieder Chrom sein.


    Siehe: http://www.spaziocellulare.com…-nuovo-modello-di-iphone/


    und wo sieht man dort die rückseite? ich sehe da nur die rückseite vom touch

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    wieder Chrom

    Wieder? Wann war sie denn schon mal in Chrom? Ich tippe stark auf eine matt-schwarze Rückseite, aber wir werden es ja (hoffentlich) am Montag erfahren.

  • Mein persoenlicher Tipp:


    Am 8.6. wird FW 3.0 zum Download bereitgestellt und auf der Praesentation werden neue Features vorgestellt. Die Apple-Server brechen anschliessend zusammen.


    Kein neues iPhone, das stellt Steve dann hoechstpersoenlich Ende Juni auf einem Special Event vor.


    My 2 cents...

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho


    Kein neues iPhone, das stellt Steve dann hoechstpersoenlich Ende Juni auf einem Special Event vor.


    Und wieso dann die T-Mobile Urlaubssperre ab 15.6.?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Und wieso dann die T-Mobile Urlaubssperre ab 15.6.?


    vielleicht planen die für mich eine Geburtstagsparty :D ?


    gab es eigentlich infos über die Sperre bei AT&T?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • ich denke die Urlaubssperre hat etwas mit der Schulung zutun. Die Mitarbeiter können erst NACH der Vorstellung des neuen iPhone auf dieses geschult werden und das wäre auch eine logische Erklärung für die Urlaubssperre.


    Das iPhone selbst kommt dann denke ich Mitte Ende Juli.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    ich denke die Urlaubssperre hat etwas mit der Schulung zutun.


    Es heißt aber "Urlaubssperre wegen Produktneueinführung". Da steht nix von Schulung. Aber wir werden es sehen, 4 Tage noch.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Es heißt aber "Urlaubssperre wegen Produktneueinführung". Da steht nix von Schulung. Aber wir werden es sehen, 4 Tage noch.


    Das eine schliesst das andere ja nicht zwangslaeufig aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Das eine schliesst das andere ja nicht zwangslaeufig aus.


    Ja, stimmt schon, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)


    BTW, es könnte natürlich auch sein, daß sich die Produkteinführung auf das Samsung Omnia HD 16GB bezieht, welches angeblich exklusiv über T-Mobile (exklusiv in Hinsicht auf diese Speichervariante, siehe entsprechender thread im Samsung-Forum) vertrieben wird.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • denke nicht dass das neue iphone so gigantische änderungen mit sich bringt dass da eine 2 wöchige schulung nötig wäre....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!