Kann jemand sagen, wann wieder Apple zu einem Event einladet. Denn wenn dieses Jahr ein neues iPhone kommen soll dann müsste es doch bis Februar / März vorgestellt werden.
Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?
- auricolo
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HackedNokia
Denn wenn dieses Jahr ein neues iPhone kommen soll dann müsste es doch bis Februar / März vorgestellt werden.oder im Juli wie das iPhone 3G? (wenn ich mich ned irre???)
-
Zitat
Original geschrieben von HackedNokia
Denn wenn dieses Jahr ein neues iPhone kommen soll dann müsste es doch bis Februar / März vorgestellt werden.Nein, warum denn auch? Apple ist nicht = Nokia, bei Apple werden die neuen Produkte meist sofort nach Vorstellung verfügbar bzw. in sehr kurzem Abstand danach. Lediglich beim ersten iPhone hats so lang gedauert wegen FCC usw

Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Was ich mich ja immernoch frage: Hat Apple ein Patent auf Mutltiouch-Glasdisplays? Komischerweise macht jeder Hersteller einen "iPhone-Killer", keiner hat aber jemals dieses geniale Display versucht zu kopieren! Weis da jemand warum das so ist?Gruß
Dito
Ich kanns echt nicht fassen wie manche hier den iphone mit nem nokia n95
Vergleichen kann.
Und dann immer wieder diese bemerkungen das das 3g so schlecht von der verarbeitung sei.
Ich hAbe seit gut 3 monaten mein iphone und tausche es nur noch gegen ein besseres iphone aus.
Die ganzen anderen handys verblassen in meinen augen und ich habe auch ehrlich gesagt garkein
Interesse an den ganzen nokias und samsungs und wie die alle heissen.
Das ist seit jahren das erste mal das mich ein telefon (eher ein computer) immer aufs neue fasziniert was damit alles möglich ist.
Die bedienung isf top.
Von mir aus können die nokias und konsorten 10mpxl vorweisen.
Ich habe die kamera bisher fst garnicht genutzt,brauch ich nicht.
Was zählt is die bedienung und bisher kann kein hersteller obwohl alle längereerfahrung im handybau haben müssten,apple das wasser reichenSorry für rechtschreibfehler tipper grad von meinemiphone

-
Man muss doch nicht wirklich jeden Thread mit Grundsatzdiskussionen verseuchen, oder?
Es gibt hunderte von Handys. Jedes hat seine Daseinsberechtigung. Für jede spezielle Anforderung das passende Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von Nolimit
Was zählt is die bedienung und bisher kann kein hersteller obwohl alle längereerfahrung im handybau haben müssten,apple das wasser reichenSorry für rechtschreibfehler tipper grad von meinemiphone

, die beiden Sätze passen ja echt gut zusammen 
Bedienung soll die Beste sein,aber ordentlich schreiben geht damit wohl nicht :top:
-
Doch geht,man muss nur Wissen wie

"Ebenfalls vom iPhone geschrieben"
Und das mit Leerzeichen,Punkt und Komma

-
Zitat
Original geschrieben von boomshaker
Das mit den Leerzeichen üben wir aber nochmal.
Nicht vom iPhone geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von boomshaker
Doch geht,man muss nur Wissen wie
"Ebenfalls vom iPhone geschrieben"

Wenn du die Leerzeichen auch noch an den richtigen Stellen verwendet hättest, wäre der Post perfekt.
Vom OT mal abgesehen
BTT please!
-
Da es keine Beteiligung von Apple an MAC Messen mehr gibt um flexibler neue Produkte auf den Markt zu bringen ist es jetzt jederzeit Möglich das Apple eine Keynote abhält. Ich bin mit meinen iPhone Hardwareseitig sehr zufrieden und würde mich nur noch um ein paar Softwaretechnische Verbesserungen freuen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!