Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

• Tja...nur is man das Zeichen sparen vom SMS schreiben nun mal so gewöhnt--->

So BTT :D

Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

• Zitat

Original geschrieben von nms
    :D , die beiden Sätze passen ja echt gut zusammen :)

Bedienung soll die Beste sein,aber ordentlich schreiben geht damit wohl nicht :top:

irgendiwe habe ich gewusst das so ein kommentar gleich kommen wird hehe

naja ich übe noch ;)
    und ehrlich gesagt bin ich auch leider gottes ein bischen faul :(

aber nicht destotrotz bin ich mit meinem phone sehr zufrieden

gruss nolimit

• War ja auch nicht Böse gemeint,fands nur witzig :)
    Ich hatte selber mal ein 2G,und kenne daher die Problematik :)
    Aber nun wieder BTT.
    gruß

Ich sehe gut aus-na und ?

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Was ich mich ja immernoch frage: Hat Apple ein Patent auf Mutltiouch-Glasdisplays? Komischerweise macht jeder Hersteller einen "iPhone-Killer", keiner hat aber jemals dieses geniale Display versucht zu kopieren! Weis da jemand warum das so ist?

Es wird vermutet, dass Apple darauf ein Patent hat, denn das Android G1 Handy hat anscheinend ebenfalls Multi-Touch, es ist aber nicht freigeschaltet.

• Das erklärt dann natürlich einiges! Aber trotz alledem, ein kapazitives Display aus kratzfestem Glas wie beim iPhone/iPod wird man doch bauen dürfen? Aber das habe ich auch noch nirgends gesehen ausserhalb Apples?!

Das "kühle", kratzfeste Glas ist nämlich viel angenehmer als Plastik und extrem hochwertig. Schade das wirklich nur Apple das zu können/dürfen scheint :(

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Das erklärt dann natürlich einiges! Aber trotz alledem, ein kapazitives Display aus kratzfestem Glas wie beim iPhone/iPod wird man doch bauen dürfen? Aber das habe ich auch noch nirgends gesehen ausserhalb Apples?!

Das "kühle", kratzfeste Glas ist nämlich viel angenehmer als Plastik und extrem hochwertig. Schade das wirklich nur Apple das zu können/dürfen scheint :(

Gruß

die anderen setzen auf die resistiven displays wegen der stifteingabe (ja für die chinesen müssen die ja sowas bauen :rolleyes: ) und dass die dann nur kunststoff nehmen dürfen, welches ein wenig nachgibt ist klar.

für mich kommt jedoch kein anderes touch display in frage, außer das vom iPhone/iPod Touch :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ich hoffe ja´immer noch das endlich das Update auf 32GB kommt :( Hab fest damit gerechnet zur Macworld.

Meine 8GB beim Classic stoßen langsam an ihre Grenzen und die Preise fürs 16 GB sollen fallen ;)

• djmuzi: ich find die resistiven auch garnicht toll, dieses ständige gedrücke auf ner etwas besseren Plastikfolie (Nokia 5800) nervt mich schon etwas. Dabei könnte das so ein schönes Gerät sein, hätte es nur das Display des iPhones :rolleyes:

manuelr: Hoffe auch auf 32GB, meine 16GB werden auch knapp :D
    Die Sache ist wohl aber, das im iPhone nur ein Speicherriegel reinpasst, beim Touch aber 2. Daher ist der Touch auch immer etwas weiter was den Speicher angeht...

Gruß

• Das mit dem Speicherriegel ist schon klar, aber angeblich werden doch bereits seit August die 32GB Riegel in Massenproduktion hergestellt. Langsam dürften die echt "billig" genug fürs Iphone sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!