Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

• Mein Favorit ist das komplett transparente... Würde mich interessieren wie man sämtliche Inhalte in den 2 kleinen Gehäuseteilen oben und unten unterbringen will... :D

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von aerox99
    [...] Solche Fakes sind meiner Meinung nach noch nichtmal lustig :mad:

Sidn doch keine Fakes, sondern lediglich Design-Ideen/Vorschläge. Ich finde es toll, wie kreativ manche sind:

:top:

Cheers
    Darren

• Xonio würfelt mal wieder uralte infos total durcheinander, fügt eine prise fantasie dazu und präsentiert es dann als bestätigte neuigkeiten...

Den verein einfach nicht ernst nehmen!

• Nächster möglicher Ankündigungstermin?

Hay Leute,
    Bin derzeit im bestitz eines 3G bin auch extrem glücklich damit aber ich frage mich ob ich es verkaufen sollte da "bald" der Nachfolger angekündigt wird und die Preise dann sinken. Ich würde mir den Nachfolger auch auf jeden fall anschaffen da ich ein großer Fan des Iphone bin.
    Da ich erlich gesagt keine lust hatte mir alle 20 seiten hier durch zu lesen habe ich beschlossen einfach mall nachzufragen ob jemand von euch weis wann das neue Iphone angekündigt wird.
    Ich weis genau kann das keiner sagen da Apple alles immer sehr gut geheim halten kann. Es gibt aber bestimmt Termine wo Neuankündigungen vorgestellt werden un die würde ich gerne wissen :)

• Tut mir leid, gerade ist es mir entfallen. Aber steht hier im Thread wenn du nachschauen willst. :p

• Re: Nächster möglicher Ankündigungstermin?

Zitat

Original geschrieben von ASIA
    Hay Leute,
    Bin derzeit im bestitz eines 3G bin auch extrem glücklich damit aber ich frage mich ob ich es verkaufen sollte da "bald" der Nachfolger angekündigt wird und die Preise dann sinken. Ich würde mir den Nachfolger auch auf jeden fall anschaffen da ich ein großer Fan des Iphone bin.
    Da ich erlich gesagt keine lust hatte mir alle 20 seiten hier durch zu lesen habe ich beschlossen einfach mall nachzufragen ob jemand von euch weis wann das neue Iphone angekündigt wird.
    Ich weis genau kann das keiner sagen da Apple alles immer sehr gut geheim halten kann. Es gibt aber bestimmt Termine wo Neuankündigungen vorgestellt werden un die würde ich gerne wissen :)

Juni ist eigentlich der Monat wo alle damit rechnen das Apple das neue iPhone vorstellt.

Spare dann schon mal und rechne so mit 600 Euro für das neue über Handy.

• Re: Re: Nächster möglicher Ankündigungstermin?

Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Juni ist eigentlich der Monat wo alle damit rechnen das Apple das neue iPhone vorstellt.

Spare dann schon mal und rechne so mit 600 Euro für das neue über Handy.

Richtig.
    In der Vergangenheit hat Steve die WWDC im Juni immer dazu genutzt, das iPhone vorzustellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!