hey Leute
Wie verhält sich t-mobile beigarantieansprüchen mit iPhones? Werden die Geräte direkt getauscht oder wie läuft das ab?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey Leute
Wie verhält sich t-mobile beigarantieansprüchen mit iPhones? Werden die Geräte direkt getauscht oder wie läuft das ab?
Morgen...
habs im T-Punkt abgegeben und 3 Tage spaeter ein neues in Empfang genommen..Null Probleme..
Gruß
Jörg
Wurde also getauscht? Was war der Fehler bei deinem Gerät?
Auch dieses Problem wurde schon öfter beschrieben. Entweder einen Direkttausch im TMobile Laden versuchen oder sich an die AppleCare Hotline wenden. AppleCare lässt es schon am nächsten Tag abholen und man erhält dann innerhalb weniger Tage ein Neues. AppleCare bietet außerdem einen Vorabaustausch an. Dieser kostet aber 29.- und auf der Kreditkarte werden vorsichtshalber 500.- reserviert.
sieht so aus dass ich oft in Großstädten keinen Empfang habe (KEIN DIENST), mein Nokia Handy neben dran mit MultiSIM hat vollen Empfang...
Die Tastentöne funktionieren nur sporadisch...
Das Ding hängt sich oft auch mal auf und geht dann irgendwann plötzlich doch wieder, Safari browser schließt sich dauernd unvermittelt...
iPhone zurücksetzten hab ich mehrmals probiert, neueste Firmware ist drauf, hat NICHTS geholfen...
hab ich da ne chance auf nen direkten austausch, dass des ned allzulang weg is?? Is 3 tage wirklich realistisch wenn ichs über nen T-Punkt machen lass??
Hänger in der Software sind kein Grund für einen Tausch. Leider läuft die aktuelle Firmware noch immer nicht wirklich stabil. Was den Empfang angeht, kann ich nichts dazu sagen. Da müsste man schon 2 iPhones nebeneinander testen. Vielleicht ist der Empfang des Nokia einfach besser. Wenn TMobile keinen Direkttausch macht, würde ich lieber selbst bei Apple anrufen, das geht meistens schneller.
hast du da ne nummer für mich?? wo kann ich mich da hinwenden? und wie sieht das aus, wie läuft das ab??
Hab ich doch oben schon beschrieben?
Ruf bei AppleCare an (google: AppleCare Hotline), dann drücke die 1 für iPhone Probleme, dann sagst du denen, dass dein iPhone kaputt ist. Die nehmen deine Daten auf und schicken dir am nächsten Tag den UPS Mann vorbei. Dem gibst du dein iPhone ohne Zubehör und etwa 3 Tage später steht er wieder vor der Tür mit einem nagelneuen iPhone.
Ab wieviel tote Pixel kann man erst reklamieren? Bei mir leuchtet einer permanent...
ZitatOriginal geschrieben von 0170
sieht so aus dass ich oft in Großstädten keinen Empfang habe (KEIN DIENST), mein Nokia Handy neben dran mit MultiSIM hat vollen Empfang...
Das iPhone bereitet sehr oft Empfangsprobleme, wenn die verwendete SIM-Karte nicht die neueste Generation ist. Andere Handys kommen auch mit älteren SIM-Karten gut aus.
Deshalb solltest Du mal bei der Hotline von T-Mobile nachfragen, ob es an der SIM-Karte liegen kann - ggfs. wird Dir kostenfrei eine Ersatzkarte zugeschickt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!