Hast du kein Media Markt (oder ähnliches) in der Nähe, da gibt es auch schon Handy´s ohne Vertrag recht Preisgünstig! Einfach mal schauen gehen!
o2 - einfache Handies auch ohne Vertrag/Loop erwerbbar?
-
-
-
Saturn hatte vor kurzem mit vetragsfreien Einsteigerhandys geworben, die um die 30 € lagen.
-
Aktuell gibts in den real,- Märkten das LG KP130 für 59,95 (bzw. 48,56 mit Personalrabatt...), schön, klein und handlich. Hab ich meiner Mum gegönnt mit ´ner Fonic Karte ... Die sind jedenfalls NICHT gelocked.
-
Re: o2 - einfache Handies auch ohne Vertrag/Loop erwerbbar?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Bin ja praktisch o2 Kunde...o2 unterschiedet da konsequent zwischen Prepaidkunden und Laufzeitvertragskunden.
In den meisten von Tchibo (mit Simlock und Prepaidkarte) angebotenen Handys laufen auch o2-Vertragskarten. Leider gibt's bei Tchibo (jedenfalls in den Filialen die ich kenne) keine Möglichkeit das im Laden für ein konkretes Handy auszuprobieren.
Gruß, Wolfgang
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!