N95 8 GB ein paar Fragen

• Weiß nicht ob diese frage hier in den thread passt, aber ich versuchs einmal...

Wäre es möglich, dass für das N95 8GB auch mittels firmware update das FP 2 verfügbar sein wird??

• Ja ist möglich, aber der Aufwand ist für Nokia viel zu groß und bringt keine nennswerten Einnahmen. Bisher hat es sowas noch nie gegeben...
    Es wird höchstens ein paar Funkionen von FP2 wie z.B. die Animationen auch für FP1 Geräte geben.
    Das alles wurde auch schon mehrfach besprochen, siehe auch hier...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Handy-N
    Du bist nicht zu blöd, sowas gibt es einfach nicht. Sonst bräuchte man ja auch kein extra Programm dafür. Man kommt aber auch so zurecht...

Und zum auflegen und zurückrufen: Du musst nur eine Taste mehr drücken, einfach grün, links, grün, dann rufst du den zurück, den du weggedrückt hast.

Das heißt also wirklich, dass wenn ich 867 drücke und da "vor" steht, ich keine Möglichkeit habe zu dem ebenso möglichen "tor" umzuschalten. Das wäre ja wirklich schlecht umgesetzt.

Samba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!