[Gesucht] Neuer Vertrag: Komplett Flatrate + Festnetznummer

• oO das geht? wusst ich nicht, hört sich geil an^^ das wär ne gute methode, dann würd ich mir den o2 genion L holen und dann noch meinen aktuellen eplus vertrag nutzten, um die freiminuten und -sms zu nutzten!!!

Edit: Ok ich sehe gerade, dass diese nur teilweise funktionieren und nur in manchen Handys. Das samsung d880 sieht noch toll aus, kost dann aber auch wiederum einiges ... :/ Vielleicht bleibe ich dann vorerst doch nochmal bei der klassischen Variante, wobei das D880 schon echt geil ist (2 Sims gleichzeitig anrufbar etc)...

• ... oder du investierst einmalig etwas mehr und holst dir das Samsung D880 ... :) . Das lässt sich sicherlich auch über deine gewünschte Vertragskombination subventionieren.

Edith: Ups, konnte ich nicht lesen oder hast du nachträglich das Samsung reineditiert ... Oo ?

iPhone 5s 64GB, iPad 4 32 GB, iPad mini 64 GB

• Zitat

Original geschrieben von neals
    ... oder du investierst einmalig etwas mehr und holst dir das Samsung D880 ... :) . Das lässt sich sicherlich auch über deine gewünschte Vertragskombination subventionieren.

Edith: Ups, konnte ich nicht lesen oder hast du nachträglich das Samsung reineditiert ... Oo ?

hehe ;) etwas zu spät, aber macht ja nix ;)

ok, dann muss ich mal nach gescheiten angeboten für das d8800 suchen, wobei ich bisher nichts wirklich günstiges dafür gefunden habe ...

Edit2: Dürften auch ruhig mehrere Verträge sein. Was toll wäre: Einmal den o2 Genion L für 0€ bei Eteleon und dazu dann noch irgendeinen Vertrag, mit dem man ne gute Auszahlung hat, vllt so 140€. dann würd ich halt noch 60 € drauflegen und mir eins bei ebay holen :-)

• Das Angebot "Samsung D880 DUAL -SIM Handy für 110,00 € Fixkosten! + AG frei" ist leider gerade abgelaufen. Aber im Moment lässt sich wohl einiges mit den T-Mobile Web'n'Walk Tarifen machen.

Ansonsten wäre vielleicht auch das hier interessant für Dich, da dort auch 60 Freiminuten inkl. sind: BASE 2 + 60 Minuten in alle Netze nur 10 € Grundgebühr! oder mit Handy: BASE 2 nur 15 € GG inkl. 60 min. + Handy und mal nach dem Samsung 880D fragen. Das ganze dann ggf. mit einem Debitel Genion S Card kobinieren für die Erreichbarkeit unter einer Festnetznummer.

• Zitat

Das Angebot "Samsung D880 DUAL -SIM Handy für 110,00 € Fixkosten! + AG frei" ist leider gerade abgelaufen. Aber im Moment lässt sich wohl einiges mit den T-Mobile Web'n'Walk Tarifen machen.

Ansonsten wäre vielleicht auch das hier interessant für Dich, da dort auch 60 Freiminuten inkl. sind: BASE 2 + 60 Minuten in alle Netze nur 10 € Grundgebühr! oder mit Handy: BASE 2 nur 15 € GG inkl. 60 min. + Handy und mal nach dem Samsung 880D fragen. Das ganze dann ggf. mit einem Debitel Genion S Card kobinieren für die Erreichbarkeit unter einer Festnetznummer.

Shit, hoffentlich kommt nochmal so eine Aktion ...

• Naja, so gut war das Angebot ja nun wieder auch nicht. Wenns Dir um die Finanzierung des Samsung 880D geht nutz doch dies Angebot hier: Die September-D1-Duo-kostenlos-Aktion: Handy/Navi/MP3-Player /Monitor/Digitalkamera. Selbst wenn du dir das Handy dann selbst kaufst (kannst ja vorher fragen ob die auch das 880 anbieten) musst du nur ca. 40,- bis 50,- EUR draufzahlen, wenn Du die 360,- EUR für die GG abziehst ;) .

Abgesehen davon laufen im Moment unzählige Angebote mit dem Web'n'Walk Connect, die sich sicherlich auch gut nutzen lassen.

• Zitat

Naja, so gut war das Angebot ja nun wieder auch nicht. Wenns Dir um die Finanzierung des Samsung 880D geht nutz doch dies Angebot hier: Die September-D1-Duo-kostenlos-Aktion: Handy/Navi/MP3-Player /Monitor/Digitalkamera. Selbst wenn du dir das Handy dann selbst kaufst (kannst ja vorher fragen ob die auch das 880 anbieten) musst du nur ca. 40,- bis 50,- EUR draufzahlen, wenn Du die 360,- EUR für die GG abziehst ;) .

Abgesehen davon laufen im Moment unzählige Angebote mit dem Web'n'Walk Connect, die sich sicherlich auch gut nutzen lassen.

vielen dank erstmal.

Zitat

Naja, so gut war das Angebot ja nun wieder auch nicht. Wenns Dir um die Finanzierung des Samsung 880D geht

sagen wirs so: wenn ich das handy natürlich sehr günstig direkt mit nem güsntigen (3€/monat) o2 genion L bekommen könnte, wärs perfekt. weil das aber wahrschein lich nicht der fall ist, kann ich ja immernoch den o2 genion L für 3€ abschließen und mir das handy irgendwie sonst (entweder direkt in nem angebot verankert, oder halt ein angebot mit auszahlung und diese dann umlegen) günstig finanzieren, und auf der suche nach letzterem bin ich gerade :-)

danke für den link, ich schau mir das mal an!!!

• Wie wichtig ist dir die Homezone ? :confused:

Ansonsten hol dir bei http://www.sparruf.de ne Festnetznr fuer 12 E im Jahr aus deinem Bereich oder eine andere sehr lange Kostenlos! kannste dann mit Base nutzen und auch NUR 1 Karte :D:) :cool: .

Und haettest alles zusammen. :top:

Allerdings ist die Qualitaet nicht so dolle, wenn du viel telefonieren moechtest. Dann leider ned ratsam.

ggf. das VF Angebot von Maxx-mobile (fuer zuhause) und 1 Base Vertrag fuer Unterwegs (inkl. Sparrufnr fuer Unterwegs).

• Vodafone hat auch ein Tarif mit einer Festnetzflatrate und Netzinternen Flat und zusätzlich dazu zb. 60 Freiminuten. Alternativ kenne ich noch Base mit der ePlus und Festnetzflat und zb. 60 Freiminuten - nur hab ich k.A. wie aktuell die Auszahlungen sind...

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!