Re: simyo, provider callya
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Mobilcom-Debitel CallYa geht nicht, obwohl sie mit 1ct aufgeladen wurde (als das noch ging) - "wurde vom Dienstleister abgelehnt".
Wurde Geld für die SMS berechnet (19Cent)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mobilcom-Debitel CallYa geht nicht, obwohl sie mit 1ct aufgeladen wurde (als das noch ging) - "wurde vom Dienstleister abgelehnt".
Re: Re: simyo, provider callya
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
hatte auf Anraten von prepaid-wiki mit der Provider-CallYa angerufen (Tarif 5/15) - erwartungsgemäß wurden 5ct berechnet.
Mit der simyo habe ich aber die "Brief"-SMS geschrieben und außer dem Versandbericht nichts empfangen... scheint also nicht (mehr) zu gehen mit simyo, oder muss ich Stunden warten?
Die SMS mit dem Porto bekommt man innerhalb weniger Sekunden. Aber eine SMS (normaler Preis) wird berechnet. Oder anrufen, falls die Minute (Anruf dauert nur 10 Sekunden) weniger als die SMS kostet.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Oder anrufen, falls die Minute (Anruf dauert nur 10 Sekunden) weniger als die SMS kostet.
hm, macht wohl keinen Sinn mit der simyo anzurufen wenn die SMS ins Leere lief, oder?
Tine_Simyo oder Mark_Simyo fragen, vielleicht kommt dann der Portocode per PN :o ![]()
@CS: das war jetzt nicht ernst gemeint oder? ![]()
so, habe nun doch nochmal angerufen mit der simyo... als Antwort kam diesmal die Ablehnungs-SMS.
Für den Anruf wurden 29ct berechnet... :mad: :flop:
Wie lange dauert es, bis man die SMS mit dem Portocode mit einer simyo-Karte erhält? Nach 5min noch nichts angekommen, derzeit nur 9ct für die SMS berechnet.
edit: laut oben angepinnten simyo-FAQ-Thread wird der Dienst von simyo nicht unterstützt, in diesem Thread hier hatten aber mindestens 3 User über die erfolgreiche Nutzung berichtet...
:confused:
Gerade mal getestet aus Interesse
Verschicke eh ende der Woche noch nen Brief da kommt das gleich drauf obwohl ne Marke da wäre.
Hab mit meiner Callya (Provider/Talkline) angerufen und gleich (ca. 10-20 Sekunden) darauf eine SMS mit dem Code bekommen. Hat insgesamt 1 Euro gekostet. 5ct fürs Anrufen und 95 ct für den Code. (Tarif 5/15)
Warum das jetzt bei mobilcom nicht geht ist eigentlich komisch. Debitel Mobilcom und Talkline sind doch im selben Haus. :confused:
Da gibts scheinbar doch noch Unterschiede zwischen den einzelnen Marken.
Re: Re: simyo, provider callya
ZitatOriginal geschrieben von Debiteler
Hab mit meiner Callya (Provider/Talkline) angerufen und gleich (ca. 10-20 Sekunden) darauf eine SMS mit dem Code bekommen. Hat insgesamt 1 Euro gekostet. 5ct fürs Anrufen und 95 ct für den Code. (Tarif 5/15)
Warum das jetzt bei mobilcom nicht geht ist eigentlich komisch. Debitel Mobilcom und Talkline sind doch im selben Haus. :confused:
Da gibts scheinbar doch noch Unterschiede zwischen den einzelnen Marken.
Ja, entweder Unterschied zwischen den Marken, oder meine MC callya wurde nicht vollwertig aufgeladen und damit nicht für Premiumdienste freigeschaltet. Abgehender CallYa-Transfer geht mit der nämlich auch nicht, obwohl eine meiner 1ct-Aufladungen angekommen war (zwei andere aber nicht). Bezüglich Aufladung von MC-CallYa's gab es kürzlich eine Änderung, über die im CallYa-Transfer-Thread diskutiert wurde.
Um nochmal auf den Punkt zu kommen: darf man zwei Handyporto-Code nebeneinander schreiben, um einen schwereren Brief zu frankieren? zB Briefporto und Kartenporto für 50g? Schon mal von jemand erfolgreich getestet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!