• an welche email hast die codes gesendet? kann man die einscannen?

am liebsten hätte ich normale briefmarken für die codes.

• Zitat

Original geschrieben von Plasmagerät
    an welche email hast die codes gesendet?

GIDF

Zitat

Original geschrieben von Plasmagerät
    kann man die einscannen?

am liebsten hätte ich normale briefmarken für die codes.

lol?

Troll?

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Mittlerweile ist die Erhöhung offiziell: http://heise.de/-2066083

Die sorgen schon dafür, daß ein einstmals innovatives Produkt auf ewig "innovativ" bleibt. Keine Erweiterung auf andere Versandarten, aber bei jeder Briefmarkenportoerhöhung gleich mietziehen und schwundtauglich einen Umtausch der alten Handyportos verlangen. Vielleicht erwarten die sogar noch Dankbarkeit, daß das Handyporto immer "nur" um die absoluten Cents der Briefmarkenportoerhöhung verteuert wird und nicht stattdessen prozentual. Von 55 auf 60 Cent ist's ja um fast ein Neuntel teurer geworden. Da hätte man aus ehemals 95 Cent für's Handyporto ja auch demnächst 102 Cents machen können. Also sollten wir dir Post für die gewollte, aber nicht gekonnte Raffgier noch dankbar sein. (-:=

Je suis Charlie

• Kann man eigentlich z.B. einen Brief für 1,45€ verschicken,wenn man 3 Codes benutzt?

Auf den Vorseiten wurde schon gesagt,dass das HP ja nur für den Standardbrief gedacht ist und somit die Option eigentlich wegfällt,aber hat es einer mal erfolgreich versucht?

• handyman1981

Yo, funzt! :)

Zuletzt mit 58ct + 45ct + 45ct (so schreibe ich das auch immer über die jeweiligen Codes):

Habe so in den letzten Wochen bestimmt 10 Luftpölster versandt - weder kamen welche zurück noch kamen Beschwerden vom Empfänger.

Happy sending...

• Zitat

Original geschrieben von mANoLo27
    [...]Zuletzt mit 58ct + 45ct + 45ct (so schreibe ich das auch immer über die jeweiligen Codes) [...]
    weder [...] noch kamen Beschwerden vom Empfänger.

Auch nicht über die Versanddauer? Denn eine maschinelle Lesbarkeit der Nummerncodes dürfte damit ja grundsätzlich ausgeschlossen sein...

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Auch nicht über die Versanddauer? Denn eine maschinelle Lesbarkeit der Nummerncodes dürfte damit ja grundsätzlich ausgeschlossen sein...

Früher dauerte ein Brief mit Handyporto oft einen Tag länger, aber seit ca. 2 Jahren kamen die Handyporto-Briefe normal an (meist am Folgetag, sehr selten am 2. Tag).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von mANoLo27
      handyman1981

Yo, funzt! :)

Zuletzt mit 58ct + 45ct + 45ct (so schreibe ich das auch immer über die jeweiligen Codes):

:top:

Danke für die Info!

Dann werden meine ganzen kostenlosen Prepaids doch noch leer! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!