Hallo zusammen,
die eplus Hotline hat mir empfohlen mein Handy auf "nur GSM" umzustellen da ich Probleme beim Telefonieren & SMS Versand habe.
Im E60 hatte ich diese Option auch, im 6300 finde ich sie allerdings nicht. Wo steckt sie?
Gruß
Manuel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
die eplus Hotline hat mir empfohlen mein Handy auf "nur GSM" umzustellen da ich Probleme beim Telefonieren & SMS Versand habe.
Im E60 hatte ich diese Option auch, im 6300 finde ich sie allerdings nicht. Wo steckt sie?
Gruß
Manuel
es gibt keine solche einstellmöglichkeit...
Wozu auch, das 6300 kann sowieso nur GSM ![]()
Die Hotlinetussi sagte mir "ach, sie sind ja im UMTS Netz...", stellen sie das mal um.
Liegt es an der SIM-Karte? Die wurde mal getauscht in eine UMTS-Karte für das E60. Brauche ich jetzt wieder eine normale?
noe
Lass mich raten: E+? Bei denen ist laut Hotline ja auch nur Datenübertragung im UMTS- Netz erlaubt. ![]()
Wie aber schon gesagt wurde kann das 6300 kein UMTS, egal welche Sim Karte du nutzt. Daran kann es also nicht liegen.
Grandios... e+, genau.
Habt ihr eine Idee dir mir weiter hilft? Ich kann einfach an EINEN bestimmten Empfänger keine SMS schreiben. Die Dinger kommen nicht an.
Welches Netz/Provider hat denn der Empfänger? bei solomo z.B. gabs doch Probleme beim sms Empfang.
Er hat Base.
Der Sendebericht sagt übrigens "gesendet". Also ich erhalte keine Fehlermeldung.
*tränenwegwisch*
Der Thread ist ja grenzgenial. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!