September Knaller | I900 | usw. | für nur 15€ monatlich

  • Zitat

    Original geschrieben von handygockel
    Handyversicherung muss natürlich nicht abgeschlossen werden,
    ist kein Bestandteil des Angebotes, aber naja!!!


    Am besten finde ich diese Zeile aus Eurem Angebot:


    Für die Richtigkeit der Funktionsangaben wird keine Haftung übernommen.


    Also obacht, nachher gibts ein F3 (US-Ware), natürlich ohne Gewährleistung ;)


    Die Auktion ist schon sehr unbedarft gestaltet, nur so als Tip...

  • Zitat

    Original geschrieben von OB05
    Unbedarft. Ich würde da wesentlich weiter gehen. Normalerweise gehört so etwas hier entfernt.


    Achtung Ironie ;)


    Schließ mich Deiner Meinung voll an. Seltsames Geschäftsgebaren für einen Händler.

  • Ich würde bei diesem Händler nichts bestellen :) Sehr unseriös.
    Spaßbietergebühr und Handyversicherung, das klingt ja beinahe wie Jamba-Monatspaket und den ganzen Trillerkrams.



    Das einzige, was gesichert ist, ist dass der Tarif kein "Best-Preis-Tarif" ist und somit keine Gebühren wegen Nicht-Nutzung anfallen :D

  • Um allen "Schlechtmachern" Klarheit zu verschaffen, es wurde raus genommen, weil ich persönlich nachgeschaut habe!


    Auf der Verpackung ist das CE Zeichen nicht drauf, aber auf dem Iphone selber ist es da!!!!!!!!! Und die jetzt das Angebot immer noch schlecht machen möchten, können dieses tun.
    Also besteht das Problem mit der Gewährleistung auch nicht mehr!!!


    Für alle die Interesse haben, bitte ich anfrage per Email zu stellen!

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • gockel


    Immer mit der ruhe...wer hier angebote einstellt sollte sich 100% sicher sein alles korrekt gemacht zu haben ;) Dir sind wohl einige fehler unterlaufen deswegen darfst dich dann auch nicht wundern!

  • Wieso besteht das Problem nicht mehr? Gibt es jetzt alle gesetzlichen Vorgaben? ich hoffe das mal :D


    Zitat

    hnen der Artikel per DHL an die bei ebay hinterlegte Adresse zugesandt.


    Das macht sich bei Hood am besten so. Wurde da evtl. jemand bei Ebay entfernt oder woher stammt das? :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von handygockel
    Um allen "Schlechtmachern" Klarheit zu verschaffen, es wurde raus genommen, weil ich persönlich nachgeschaut habe!


    Auf der Verpackung ist das CE Zeichen nicht drauf, aber auf dem Iphone selber ist es da!!!!!!!!! Und die jetzt das Angebot immer noch schlecht machen möchten, können dieses tun.
    Also besteht das Problem mit der Gewährleistung auch nicht mehr!!!


    Für alle die Interesse haben, bitte ich anfrage per Email zu stellen!


    Schlecht hat Dein Angebot niemand gemacht. Es wurde lediglich auf einige Ungereimtheiten hingewiesen. Sachliche Kritik wurde geübt und ist bei diesem Angebot auch angebracht.


    Sei doch froh, wenn man Dich kostenlos darauf hinweist, dass Du als Gewerbetreibender die gesetzliche Gewährleistung nicht ausschließen kannst. Sonst tut es mal jemand anderes, was dann teuer werden kann.


    Im TT schrillen bei solchen Formulierungen alle Alarmglocken und das ist gut so, da so weniger erfahrene Mitglieder dieses Forums auf die Missstände aufmerksam gemacht werden.

  • Wenn man nicht viel reist kann man das IPhone aber schon in D benutzten oder? Wenn das so ist, ist doch ein Top angebot. Also ich hab mal ne Email geschrieben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!