Xbox, Wii, PS3, TV, Monitor und Handys ab 5 € / Monat - nur im September!

  • Hallo, dies ist mein erster Post. Verfolge im Moment diesen Threads und wollte fragen wie sich hier die ganzen Kosten zusammensetzen. Wie komme ich zb am günstigsten an die PS3 ran (Endpreis ?) und was hat es mit dem Nutzungspreis auf sich. Wäre für Aufklärungen sehr dankbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lloyd
    Hallo, dies ist mein erster Post. Verfolge im Moment diesen Threads und wollte fragen wie sich hier die ganzen Kosten zusammensetzen. Wie komme ich zb am günstigsten an die PS3 ran (Endpreis ?) und was hat es mit dem Nutzungspreis auf sich. Wäre für Aufklärungen sehr dankbar.


    2x 5 € Grundgebühr x 24 Monate + 6 € = 246 € für eine PS 3 und der "Nutzungspreis" fällt nur an bei der Benutzung, sagt doch schon der Name ;)

  • Zitat

    Wie sieht es denn aus mit folgenden VoIP-Telefon mit zusätzlichem Mobilteil in Verbindung mit 1x oder 2x Connect ?
    Siemens Gigaset C475 IP + Siemens Gigaset C47H

    Zitat

    @ Gizmooo: Bei 1 Connect gibt es 40 € Auszahlung von uns. Bei 2x Connect gibt es 215 € Auszahlung.


    Ist das Angebot noch aktuell und wie lange wäre die Lieferzeit ?

  • Was würde das Nokia N82 in Silber mit web n walk Connect Duo denn kosten?

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....


    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  • @ waldmaster: es würde noch 15 € von uns geben...


    @ Lloyd: Siehe Antwort von Luckyheart :)


    @ HansFranz123: Ich bekomme dafür nur 70 € mehr... Die Grundgebühr ist dagegen 96 € höher!


    @ Luckyheart: Danke!


    @ Gizmooo: Ja, es ist aktuell... Die Lieferzeit kann ich nicht genau angeben - da ich die Ware bestellen müsste. Ich gehe aber von ca. 1 Woche aus.


    ElTurco: Könnte ich dir mit 20 € Auszahlen.

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

  • Mobile-and-More


    .....gern geschehen ;)


    Nun habe ich selber allerdings noch eine Frage, wenn ich mir die Angebote so anschaue...


    Bei 1x Connect 120,-- Fixkosten - 43 Euro Auszahlung kostet die DS Lite = 77,-- Euro


    Bei 2x Connect 240,-- Fixkosten - 212 Euro Auszahlung kostet die DS Lite = 28,-- Euro


    ...also Ersparnis nochmal 49,-- Euro.....da ist man ja doof, wenn man nur 1 Vertrag nimmt :D .....hätte ich doch beinahe überlesen... :D


    Welche Farben sind für die DS Lite verfügbar ?


    LG
    Luckyheart

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobile-and-More


    @ HansFranz123: Ich bekomme dafür nur 70 € mehr... Die Grundgebühr ist dagegen 96 € höher!


    Man kann aber sofort für 50 Euro in den Connect wechseln deshalb meine Frage. Sprich 20 Euro pro Vertrag mehr springt raus zzgl bekommt man 3 Euro gutgeschrieben bei Onlinetarifwechsel wenn ich es richtig in Erinnerung habe.



    Nur mal so als Anreiz. Kannst du dann jetzt auch mit Plus anbieten für 70 Euro mehr Auszahlung pro Vertrag?

  • @ Luckyheart: Richtig... Welche Farben sind den gewünscht? Schwarz ist da, die anderen müsste ich nachgucken...



    @ HansFranz123: Ob man sofort wechseln kann, weiss ich nicht.... Hast du da etwas gefunden / Erfahrung? :-) 70 € Auszahlung mehr ist kein Problem in diesem Fall

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

  • [URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]T-Mobile[/URL]


    ich zitiere:"Bei Datentarifen und Xtra Tarifen können Sie stets ohne Einschränkungen wechseln"


    Kosten für TW 49,95

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!