Grosshändler gesucht.

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    besonders seriös sieht das ja nicht aus :D

die sind schon seit mind. 10-15 jahren im geschäft, zwischendurch mal nen anderer name & jetzt versuchen sie sich als discount-gh neu zu finden.
    von daher schon ok.

Zitat

Original geschrieben von Michael Berg
    Das glaubst Du doch wohl selbst nicht.

Kein Händler läßt sich auf so etwas ein.

Kannst Du auch Deutsch?

ich glaub, das war eher auf den te mit seiner etwas weniger kleinlichen rechtschreibung bezogen, was sich im geschäftsleben natürlich immer gut macht...
    dazu dann noch überspitzt, was man aus dem "export" rauslesen könnte. :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Manchmal habe ich das Gefühl, jeder türkische Mitbürger hat entweder einen Handyvertrieb oder Dönerstand - aber nix für ungut :D:D:D:D

• Re: Grosshändler gesucht.

Ich müsste das Thema ins Händlerforum verschieben. Dafür müsstest Du Dich aber zuerst registrieren. Wie, steht auf unserer Startseite, über dem Händlerforum. Tu das bitte und gib Bescheid, dann verschiebe ich diesen Thread.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!