ZitatOriginal geschrieben von Snooooop
Dann ist das 6500 doch perfekt, wenns ihr hauptsächlich darum geht, dass es möglichst flach sein soll. Ein Kollege von mir verkauft es sogar gerade (bisschen Werbung :D)
muss Neu sein..Frauen halt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Snooooop
Dann ist das 6500 doch perfekt, wenns ihr hauptsächlich darum geht, dass es möglichst flach sein soll. Ein Kollege von mir verkauft es sogar gerade (bisschen Werbung :D)
muss Neu sein..Frauen halt ![]()
Vorsicht! Vorsicht!
Mann weiß ja nie, wer hinter einem Nicknamen steckt :D:D
asooo,ja stimmts... ![]()
Wenn nur telefonieren und simsen angedacht ist lege ich dir das 2630 wärmstens ans Herz.
9,9 mm, ~70€ und ich finde es sieht auch nicht schlecht aus.
Die Tastatur ist IMHO um Längen besser als beim 6500c
es ist ein 5300 geworden!
Wobei das ja mit 21 mm nicht gerade das dünnste ist...
Ich wollte gerade sagen, da gibts einige an die ich vor dem 5300 gedacht hätte, vor allem aktuellere ... aber naja, Frauen muss man erstmal verstehen ![]()
Da Deine Frau das 5300 vermutlich bald aus dem Fenster werfen wird, behalte den Tipp von pommesmatte mal im Hinterkopf. ![]()
Denke er meinte vllt 5310, das 5300 wär ja schon irgendwie ziemlich an den Anforderungen vorbei.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Denke er meinte vllt 5310, das 5300 wär ja schon irgendwie ziemlich an den Anforderungen vorbei.
:D:D:D Ich glaub du hast Recht!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!