Eure grössten Aufreger im Strassenverkehr

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Ob gesetzlich geregelt oder nicht spielt doch gar keine Rolle. Nicht jedes Gesetz macht Sinn.

Die Aussetzung des Rechtsfahrgebotes (für Fahrzeuge bis 3,5t) z.B. in der Stadt macht also keinen Sinn?
    Na dann..... :D

• Der gute Spacko007 hat den Knall noch nicht gehört :D

Lebt in einer fernen Galaxi und träumt vom Bleifuß überlall, hauptsache er hat freie Fahrt :rolleyes:

LG

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Die Aussetzung des Rechtsfahrgebotes (für Fahrzeuge bis 3,5t) z.B. in der Stadt macht also keinen Sinn?
    Na dann..... :D

Welchen Sinn hat es? Außer das einige Linksgeile glücklich sind?

@ ThomasP

Lass gut sein, du bist bestimmt so ein Hilfspolizist der Andere belehrt und einbremst. Hauptsache links, spiegelt schön die Realität wider.

• Ganz geil sind die die in einer 50er Zone mit 45 nebeneinander fahren und man nicht daran vorbei kommt. Ich fahre in der Stadt auf Hauptstraßen meistens ~60. Da kotzt es schon an.

Viel schlimmer finde ich allerdings die, die an einer gerade grün gewordenen Ampel lostuckern und nicht über Schrittgeschwindigkeit hinaus kommen weil die Ampel 100 Meter weiter rot ist. So kommen dann in einer Grünphase anstelle von 10 Autos je Spur nur drei durch :mad:
    Dann gibt es auch so Spezialisten die auf einer abschüssigen 50er Zone mit 42 bremsend einer grünen Ampel entgegenfahren. Meistens kommen die dann auch noch knapp mit gelb drüber und der nächste darf warten.

Manchmal wünsche ich mir GTA:Go

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Habe schon oft genug den Fall gehabt, 2-spurig ausgebaut, stehe an der Ampel auf der rechten Spur, da fährt ein Spacko007 auf die Linke Spur, würgt erstmal die Karre ab und muss dann trotzdem Vollgas überholen um mit knapp 70 in den Blitzer rein fahren der knapp 400m weiter steht :D:D

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Welchen Sinn hat es? Außer das einige Linksgeile glücklich sind?

Ich habe leider nicht die nötigen Qualifikationen,um dir das aus- und hinreichend erklären zu können und zu dürfen. :D ;)

• Zitat

Original geschrieben von ThomasP
    Sind hier nur unreife Kinder unterwegs?

Was hat das mit unreifen Kindern zu tun wenn man mindestens so schnell fahren möchte wie erlaubt? Analog dazu scheinen auch einige da zu sein die geistig nicht qualifiziert zu sein scheinen am Straßenverkehr teilzunehmen. Das sind dann halt meistens die die außerhalb der Norm unterwegs sind. Und ich beobachte täglich leider immer mehr davon.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!