Eure grössten Aufreger im Strassenverkehr

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Was hat das mit unreifen Kindern zu tun wenn man mindestens so schnell fahren möchte wie erlaubt? ...


    Eine Diskussion macht wenig Sinn wenn einige Teilnehmer nicht mal die grundlegenden Verkehrsregeln verstanden haben.


    Man darf maximal so schnell fahren wie erlaubt und nicht mindestens so schnell.

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Was hat das mit unreifen Kindern zu tun wenn man mindestens so schnell fahren möchte wie erlaubt?


    Lass dich doch nicht provozieren ;)

  • @ skyrimimi,


    Du bist mein Held :-)


    Aber manche werden es nie kapieren, bis ihnen ein Richter den Begriff "angepasste Geschwindigkeit" um die Ohren haut.


    Und selbst dann werden sie es nicht kapieren.


    Einmal dumm, immer dumm :D


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von skyrimimi
    Eine Diskussion macht wenig Sinn wenn einige Teilnehmer nicht mal die grundlegenden Verkehrsregeln verstanden haben.


    Man darf maximal so schnell fahren wie erlaubt und nicht mindestens so schnell.



    Sollen sie ja machen. Aber halt so dass sie niemanden dabei behindern. Ich weiß, es gibt kein Gesetz was es verbietet anderen auf den Sack zu gehen. Man muss es aber trotzdem nicht tun.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Ich weiß, es gibt kein Gesetz was es verbietet anderen auf den Sack zu gehen. Man muss es aber trotzdem nicht tun.


    Fast schon philosophische Sätze.
    Es wäre viel gewonnen in der heutigen Gesellschaft, wenn sich mehr daran halten würden.

  • Hallo


    skyrimimi und ThomasP


    Es bringt doch nichts! Klar kann man sich hier jetzt tagelang an den Begriffen aufgeilen! Aber deshalb dann auch noch die Menschen als Dumm zu bezeichnen finde ich nicht Richtig.


    Gehen wir von Optimalen Bedingungen aus


    Wenn ich mir dann die Menschen ansehe die bei 50 langsamer fahren und die Menschen die zwischen 50 und 60 fahren um den Verkehrsfluss nicht zu beeinträchtigen um Vorwärts zu kommen usw. dann Frage ich mich wer dumm ist.


    Also ich finde schon wenn man in ein Auto reinschaut fragt man sich bei nem 45 kmh Fahrer schon eher ob der überhaupt Autofahren sollte wie bei jemandem der einfach zwischen 50 und 60 fährt.


    Bei Rasern ist das selbstverständlich etwas anderes

    mfg Fresh

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Aber halt so dass sie niemanden dabei behindern. Ich weiß, es gibt kein Gesetz was es verbietet anderen auf den Sack zu gehen. Man muss es aber trotzdem nicht tun.


    Da scheinen aber einige Spaß daran zu haben.

  • Das sind mir auch immer die Liebsten wenn ich mit dem Sprinter unterwegs bin und die vor mir herschleichen. Kein Ding wenn sie langsam fahren wollen, aber wenn einige einen Kastenwagen sehen geben sich bei meinem Überholvorgang auf einmal Gas wie sonstwas und fallen dann später wieder in ihren Trott zurück.
    Auch Sprinter können 180 fahren auf der Autobahn. Macht doch nicht solche Faxen und lasst die Leute vorbei.... :rolleyes:

  • Die letzten 20 Beiträge zeigen die wahren Probleme ("Aufreger") im Straßenverkehr. Egoismus, Sturheit, Selbstüberschätzung, Dickköpfigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!