Folge2 Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + WLAN MODEM kostenlos dazu

  • Und hier die Antwort von Vodafone :


    Zitat

    Keine Sorge. Wir erfüllen Ihren Wunsch. Natürlich erhalten Sie Ihr WLAN-Modem kostenlos. Wir veranlassen für Sie umgehend diesen Tausch.


    mfg.

  • Hi,


    kann man dieses Angebot noch ordern? Der Link sagt, dass das Angebot schon weg ist. Hätte großes Interesse.


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von ULTIM4TE
    Hi,


    kann man dieses Angebot noch ordern? Der Link sagt, dass das Angebot schon weg ist. Hätte großes Interesse.


    MfG


    dito

    Gruß
    Kamper99

  • ULTIM4TE und kamper99


    leider ist das Angebot zur Zeit ausverkauft. Wir planen Ende diesen Monats/Anfang nächsten Monat wieder ein Kracherangebot zu starten.


    LG


    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Das mit dem kostenlosen WLAN Modem hat ja nun doch noch geklappt.


    Aber wie sieht es denn mit den Tankgutscheinen aus der Aktion aus? Bis wann können wir damit rechnen - oder sind die Subventionen noch immer eingefroren?

  • Hi,


    wir setzen uns Mittwoch nochmal mit den Providern auseinander. Wir gehen davon aus, dass alles klappt und werden die Auszahlungen zum 25/26 raus schicken.

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Hi,


    wir setzen uns Mittwoch nochmal mit den Providern auseinander. Wir gehen davon aus, dass alles klappt und werden die Auszahlungen zum 25/26 raus schicken.


    Hat alles geklappt? ;)


  • Maxx


    Es ist eine Easybox 401 angekommen (Best 891). Müsste normales LAN-Modem sein. Was nun? Echt anstrengend die Abwicklung mit euch! Wann kommt die Auszahlung?

  • Zitat

    Original geschrieben von tHiNkBiG
    Hat alles geklappt? ;)


    Hi, es hat alles soweit geklappt, dass wir demnächst wieder Angebote einstellen dürfen.


    Wir bekommen in den nächsten Tagen die Auszahlung und leiten dann diese umgehend an die Kunden weiter.


    stram


    Die Mitarbeiterin von unserer Festnetzabteilung hat sich um deinen Fall gerade gekümmert.


    Du sollst bitte die Easybox mit dem Retourenschein an Vodafone zurückschicken und bitte groß dabei schreiben, dass du das kostenlose W-Lan Modem bestellt hattest. Dann bekommst du es auch.


    Für Rückfragen steht dir der Mitarbeiter bis 18.00 Uhr auf 0203/98531110 zur Verfügung.


    LG


    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Das Problem liegt definitiv nicht bei Maxx-Mobile !!
    Hatte mit Vodafone gemailt und die haben mir das Wlan Modem zugesagt,
    habe trotzdem das Modem bekommen.
    Muß es halt zurückschicken, die ganzen Schreiben sind ja dabei.


    mfg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!