K530i oder K660i?

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Bei K660i schwankt sie auch, bei W760i ebenfalls und bei all meinen SE zuvor auch.
    Na und? :D
    Anzeigen sind nur zum Irritieren des Users da. Empfang hat man oder hat man nicht.
    Das ist nicht mehr Analog Zeitalter wo sich schlechter werdender Empfang mit zunehmenden Rauschen und Knistern bermerkbar machte. :cool:

Naja hab jetzt eine Fonic Karte im K660i da schwankt die Signalstärke auch, die Verarbeitung ist gut, Akkudeckel sitzt fest und für den Preis (142,-),insgesamt ein sehr guter Gegenwert.

• Yep, für den Preis bekommt man ein recht gutes, schnelles und zuverlässiges Handy.
    Ich muss sagen, von den Tasten her lässt sich das Handy sehr schnell bedienen. Durch den großen Zwischraum bei den Zifferntasten ist das Ertasten ideal zum "Blindschreiben". Durch die lackierte Oberfläche gleitet der Daumen regelrecht über das Telefon. Dazu noch knackige und präzise Druckpunkte, einfach herrlich.
    Eine der besten SE Tastaturen überhaupt. :top:

• Ja, dazu kommt noch ein guter Empfang und eine erstklassige Akustik beim telefonieren, wirklich ein schönes, kleines Handy das Dank Umts und Hsdpa technisch auf der Höhe der Zeit ist.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
      Kaske und Dwarslöper

Meint ihr jetzt das w660i oder das k530i? :confused:

Das K530i/W660i hat weder HSDPA noch große Zwischenräume zwischen den Tasten. ;)

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Das K660i ;)

Gehört doch auch zum Thread laut Titel ;)

Habe gerade das cyan/black hier liegen. Optisch sehr schön. Von der Bedienung bin ich immer noch überrascht. So schnell und präzise. Für mich persönlich ein deutlicher Unterschied vom kurz zuvor benutzten W760i, welches ich gerade auch wegen der schlechten Bedienung und Materialauswahl wieder zurückgegeben habe.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Naja hab jetzt eine Fonic Karte im K660i da schwankt die Signalstärke auch, die Verarbeitung ist gut, Akkudeckel sitzt fest und für den Preis (142,-),insgesamt ein sehr guter Gegenwert.

Ich hab das Teil zum Aktionspreis von 119 Euro beim Expert-Händler in der Nähe erstanden, sogar mit Bluetooth-Headset von Vivanco, das allerdings nicht viel taugt. Günstiger gehts glaub ich kaum. 142 Euro ist aber auch noch ein sehr guter Preis, das ist das Handy mehr als wert.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ich hab das Teil zum Aktionspreis von 119 Euro beim Expert-Händler in der Nähe erstanden,...

Donerwetter. Das ist ja ein Klasse Preis. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Donerwetter. Das ist ja ein Klasse Preis. :top:

Jo. Nur blöd, daß ich nur eines genommen hab. Da wußte ich noch nicht, wie gut das Ding ist. :D

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper

So, hab jetzt meine Congstar Karte im K660i,- nix mehr mit schwankender Signalstärke sondern stabiler Vollausschlag :)

Die automatische Konfiguration für Internet/ e-mail war auch innerhalb von 2 min erledigt,- bei fonic klappts weder von der S/E noch von der Fonic Hp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!