Hallo alle zusammen,
im Rahmen meiner Diplomarbeit mache ich eine Umfrage zur "Privatsphäre in der Mobilkommunikation".
Ich möchte euch deshalb bitten, zahlreich an der Umfrage teilzunehmen. Als Entschädigung kann ich Interessierten einen Kurzbericht mit Ergebnissen anbieten.
Den Fragebogen findet Ihr unter :
http://www.rz.tu-ilmenau.de/~andrea/fragebogen.html
Danke im voraus für eure Unterstützung!
Viele Grüße,
Katja Andreä
Umfrage zur Privatsphäre in der Mobilkommunikation
-
-
-
Zitat
2.1
Besitzen Sie ein Handy?Wenn ja, wie lange?
Was soll ich dann anwählen?
Normale Dauer oder seit wann ich ein Handy allgemein besitze?
Das eine wären 3 Jahre, das andere alle 4 Wochen
...Hat Spaß gemacht!

Gruß,
ChrisPS:
Etwas nervig ist, dass das Ganze mit "Partner" und dann nochmal mit "Freunden" durchgenommen wird. Aber ist wohl in der Form ganz sinnvoll!
-
Done;)
-
Nachdem xoduz gleich mit "tollem" Beispiel vorangegangen ist, kommt hier wieder das obligatorische Postingschinderverbot:

-
Hallo,
vielen Dank fürs Ausfüllen!
Das mit der Dauer bezieht sich auf das aktuelle Handy, also das, was man so meistens benutzt.Danke und viele Grüße,
Katja -
Hi Katja!
Habe auch mal gerade abgeschickt.
Bei einer Frage hatte ich etwas Schwierigkeiten, da sie ev. missverständlich sein kann:"Handy nicht eingeschaltet und unbeaufsichtigt lassen"
könnte man so verstehen:
"ein eingeschaltetes handy nicht unbeaufsichtigt lassen"oder auch so:
"ein nicht eingeschaltetes (=abgeschaltetes) Handy unbeaufsichtigt lassen"
Ich denke mal Du wolltest das Erstere fragen...
Gruß, Grappa
PS: Schreib mir mal per PM, was am Ende der Umfrage rausgekommen ist...
-
Hallo Grappa,
danke für deine Teilnahme. Ja die Frage ist so gemeint, dass ich wissen will, ob jemand sein Handy unbeaufsichtigt liegen läßt, wenn es eingeschalten ist. Da kann ja dann jeder reinsehen.
Schick mir doch am besten an meine E-Mail Adressse eine Mail, dann schick ich Dir den Kurzbericht dan die Adresse zurück. Allerdings dauert es noch ein Stück, bis die Ergebnisse ausgewertet sind.Viele Grüße,
Katja -
Ich habe ihn nun auch ausgefüllt...
auch mich interessiert das Ergebniss,bitte wenn es da ist,bitte eine Pm senden...
Danke Sämi
-
Zitat
Original geschrieben von katjastern
Hallo Grappa,danke für deine Teilnahme. Ja die Frage ist so gemeint, dass ich wissen will, ob jemand sein Handy unbeaufsichtigt liegen läßt, wenn es eingeschalten ist. Da kann ja dann jeder reinsehen.
Schick mir doch am besten an meine E-Mail Adressse eine Mail, dann schick ich Dir den Kurzbericht dan die Adresse zurück. Allerdings dauert es noch ein Stück, bis die Ergebnisse ausgewertet sind.Viele Grüße,
Katja
Hi Katja,
das reinsehen ins Handy dürfte bei dieser Gelegenheit für den ein oder anderen Zeitgenossen nicht der Punkt sein, gefährlicher wäre das Nutzen des Gerätes am besten dann noch für ein Gespräch zu den lieben Freunden ins Ausland! Die Telefonrechnung dürfte dann Strafe genug für denjenigen sein der sein Gerät überall unbeaufsichtigt liegen läßt!Ciao wattwurm

-
Umfrage zur Privatsphäre in der Mobilkommunikation
Hallo alle zusammen,
vielen Dank an alle, die bereits an der Umfrage teilgenommen haben. Für alle, die noch teilnehmen wollen und jetzt Lust dazu haben, hier nochmal der Aufruf. Der Fragebogen ist noch eine Woche online und kann auch gern von euch an Freunde, Bekannte oder Verwandte weitergeschickt werden.
Im Rahmen meiner Diplomarbeit mache ich eine Umfrage zur "Privatsphäre in der Mobilkommunikation".
Ich würde mich deshalb sehr darüber freuen, wenn ihr euch zehn Minuten Zeit nehmt, um meinen Fragebogen auszufüllen.
Als Entschädigung kann ich Interessierten einen Kurzbericht mit Ergebnissen der Studie anbieten.
Den Fragebogen findet Ihr unter :
http://www.rz.tu-ilmenau.de/~andrea/fragebogen.html
Danke im voraus für eure Unterstützung!
Viele Grüße,
Katja Andreä
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!