SyncML mit dem iphone - bei wem funktioniert es?

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Gibt es eigentlich jetzt die Möglichkeit, die Option "MyPhonebook", die ja in den Complete-Tarifen kostenlos mit enthalten ist, mit dem iPhone zu nutzen? Laut Preisliste Dezember 2009 soll es im AppStore eine App namens "MyPhonebook" geben, diese habe ich eben aber nicht gefunden. Und laut Homepage von T-Mobile ist das iPhone bei den SyncML-fähigen Handys gar nicht dabei.


    Hat zu diesem Thema jemand Detailinformationen? Ist MyPhonebook schon immer in den Complete-Tarifen umsonst? Und die App gibt es aber immer noch nicht, oder? Danke! :)

  • Ich vermute das, wie schon an anderer Stelle hier im Forum beschrieben wird, die App 03SiS die Anwendung zum Synchronisieren mit der Telekom-Welt sein soll. Da ja bereits die Möglichkeit besteht MyPhonebook mit T-Online zu synchen, scheint es so gewollt zu sein das die Adressbücher zusammen geführt werden.
    Aktuell differieren meine Adressbücher leider so extrem das ich das Synchen im Moment nicht einfach so durchführen will. Aber wie auch immer... ich werde erstmal MyPhonebook mit T-Online abgleichen, und dann mit dem iPhone. Wenn's klappt bin ich erst einmal zufrieden. Nur schade das wahrscheinlich die Termine nicht mit abgeglichen werden....


    In dem Sinne... allen einen schönen Sonntag.


    Zitat

    Original geschrieben von alx384
    Hat zu diesem Thema jemand Detailinformationen? Ist MyPhonebook schon immer in den Complete-Tarifen umsonst? Und die App gibt es aber immer noch nicht, oder? Danke! :)

  • Hallo zusammen,


    die angesprochene App gibt es anscheinend immer noch nicht. Dauert ja echt lange. Ich will mein Exchange-Konto austauschen, da ich dieses "nur" zum Sync für den Kalender und Kontakte nutze. Push-Mail nutze ich wegen dem Akku nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!