Touch Pro (Raphael) Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

• Also bei mir funktionierts nicht. Der Wert war schon auf 0 gesetzt ich hab auch schon hinundhergestellt.

Jetzt noch eine andere Frage. Es gibt die Funktion das noch nicht gespeicherte Telefonnummern nach dem Telefonat automtisch zu den Kontakten hinzugefügt werden können. Und die Option kann bei den EInstellungen unter "Telefon" machen. Ich finds praktisch, aber mich stört der Hinweiston auf die Meldung "Neue TelefonNr. hinzufpgen?" Ich hab zwei Augen die diese Meldung sehen und wenn das Ding die ganze Zeit rumpiepst ist das einfach nur nervig. Kann man das irgendwo ausschalten? Oder umstellen?

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Die Original Tasche ist ja auch eher ein Pappdeckel mit Ummantelung. Finde ich schon frech, das HTC sowas beilegt. Dann lieber gar keine.

Genau meine Meinung, und das wo sie selber eine passende Tasche für das Ding im Programm haben:

http://cgi.ebay.de/Guertel-Tas…941476&_trkparms=72%3A828|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Aber die darf man sich jetzt schön selber kaufen :rolleyes:

Semmal

• Eine Frage an alle die das Teil schon haben.

Ich benötige immer die Kammera ganz schnell.
    Ist die schnellste Möglichkeit folgende:

Tasten Entsperren-->Touch Flow auf Kamera tippen --> rechts Oben für neue Fotos?

oder gibt es eine schnellere Möglichkeit.

Zudem gibt es keinen ußlöser auf der Seite sondern die Auslösung erfolgt über den Hardwareknopf...ist das so richtig?

Dankeschön

• Zitat

Original geschrieben von mexchen
    Ich benötige immer die Kammera ganz schnell.
    Ist die schnellste Möglichkeit folgende:

Tasten Entsperren-->Touch Flow auf Kamera tippen --> rechts Oben für neue Fotos?

oder gibt es eine schnellere Möglichkeit.

Du kannst Dir auch die Kamera auf die "Abheben"-Taste legen. Wenn Du die dann 2 Sekunden drückst, startet die Kamera.

• also auch nicht die zwei Außeren fürs volumen.

Danke für die schnelle Antwort. Auslöser ist aber schon ausschließlich der runde knopf oder gibt es hier ne andere möglichkeit?

• Also man kann nur die Auswahltaste benutzen. Die aber funktioniert dafür ähnlich wie ein Auslöser bei der Digitalcamera. Nur berühren ist fokusieren (Das klappt erstaunlicherweise sehr gut), reindrücken ist auslösen.

Gruß,
    pofex

PS: Die Nachricht hab ich unterwegs mit meinem Touch Pro geschrieben 8-). Nachdem ich 10 Minuten gebraucht habe mich nit Opera einzuloggen (Ladezeiten, Aufgehangen, Neustart… 0=) war das Schreiben ein Genuß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!