vor ner Kaufentscheidung immer viele Frage:
ich habe momentan ein k800i und da ist es möglich es an die steckdose zu stecken und gleichzeitig per Headset also kabelgebunden zu telefonieren.....geht so was auch mit dem HTC?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vor ner Kaufentscheidung immer viele Frage:
ich habe momentan ein k800i und da ist es möglich es an die steckdose zu stecken und gleichzeitig per Headset also kabelgebunden zu telefonieren.....geht so was auch mit dem HTC?
Wenn Du Dir einen passenden Adapter (z.B. http://www.htcaccessorystore.c…item.aspx?i=171925&p=tech) kaufst geht das. Der Anschluss sind ja im Gegenstaz zu den SE-Steckern ein stinknormaler Mini-USB-Anschluss.
komisch habe da was anderes gehört. dachte es sind modifizierte bzw. veränderte mini USB Anschlüsse..das wäre ja klasse wenn es ganz normale mini usb anschlüsse sind....supi....aber bist du dir da wirklich sicher?
p.s. danke für den Tipp und den Link
Also meines erachtens sind das etwas andere USB-Stecker. Die sind ähnlich wie die Mini-USB Stecker aber auf der einen Seite nicht angeschrägt, sondern glatt.
Gruß,
pofex
passen trotzdem in jeden mini usb anschluss rein.
der neue hat 11 Pole, für Musik und Strom gleichzeitig.
Use the search, luke...
hallo leute,
habe probleme mit dem tv-out, irgendwie wackelkontakt. kann das jemand bestätigen?
Headset ist ok.
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Dafür gibt es einen Eintrag der aber nicht auf allen ROMs funktioniert: HKEY_Local_Machine\Drivers\BuiltIn\RIL\EnableFastDormantDisplayDuringCall auf 0 setzen. Du kannst ja mal schreiben, ob es bei dir klappt.
´
Das geht bei meinen Pro auch nicht, schon beide Eindräge geändert! Noch jemand ne ide dafür?
Ist es bei euch so, daß sich die Tastaur im geschlossenen Zustand relativ leicht um ca. 1-2mm verschieben lässt, wenn man vorsichtig versucht die Tastatur entgegengesetzt zum Display zu drehen?
vielleicht kann mir hier jemand was dazu sagen. War gerade bei nem Freund und der hat gemeint er bekommt keinen sip also für VoIP auf seinem Touch Pro ans laufen. um z.B. sipgate zu nutzen. Sowohl über WLAn nicht als auch übers Mobilfunknetz nicht. OK ist über Mobilfunknetzverboten..trotzdem mal probiert. Ein anderer Freund hat gesagt das liegt daran dass er ein gebrandetes O2 Gerät hat...Was sagt Ihr dazu?
Wäre schon lässig sipgate darüber laufen zu lassen....
Hi kann mir einer sagen wo ich eine neuere Version von Microsoft. Net Compact Framework bekommen zum Download?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!