Touch Pro (Raphael) Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

• @ mr_Grean:

für windows mobile gibt es haufenweise spiele, darunter auch richtig anspruchsvolle wie tony hawks pro skater 2 , age of empires , call of duty 2 , worms world party , virtual pool oder egyptian prophecy . dies sind meine favoriten, dazu gibt es auch noch einige portierungen von klassikern wie doom, quake 1-3, myst etc.. (einfach mal googeln)
    außerdem empfehlenswert ist der playstation 1 emulator fpsece . zusammen mit passenden roms kannst du deine playstation 1 spiele auf dem touch pro spielen, was aufgrund der tastatur auch recht gut möglich sein sollte. alle hier genannten spiele lassen sich auf dem touch pro wunderbar steuern, und sollten auch alle einwandfrei laufen (bei fpsece kann es natürlich immer sein dass ein spiel nicht so gut läuft - einfach ausprobieren).
    viel spaß beim zocken ;)

• geil

Geile Kiste!

Das mit den Spielen beeindruckt mich doch etwas. Ich wollte grade doch lieber zu einem n-gage greifen aber bei dem Angebot und der performance ist die Wahl schon gefallen...

Vielen Dank für die Infos! :-)

(Ich werd ma bei Youtube nach Gaming Videos des Diamonds gucken. - Dort gibt es übrigens viele gute Videos zum Handy!)

• Zitat

Original geschrieben von mexchen
    hat jemand von Euch schon Skype probiert zu installieren?

Ja, es geht. Aber ich habe bisher nur den Chat benutzt, da ich mich momentan in einem nur-GPRS-Gebiet befinde. Bei Gesprächsversuchen war ungefähr ein Zeitversatz von 5-10s (in eine Richtung) vorhanden - also nicht besonders gut :D

• @ schinge

vielen dank für die Antwort.

Hast du ein gebrandetes Gerät von O2 oder das original HTC?

Angeblich soll der Voice Part bei gebrandeten geräten gesperrt sein. Denkst Du das stimmt.

• Ich hab den XDA - also mit o2 Branding. Gesperrt sind die Sprachübertragungen sicher nicht, nur hab ich bisher den Zeitversatz. Das kann aber wie gesagt auch an der lahmen Verbindung liegen. Nächste Woche kann ich es auch mit HSDPA/WLAN testen.

• Hi, wie erkennt mehr beim Pro den ob UMTS Aktiv ist oder nicht?
    Wie ändert sich das Sympol oben rechts? Zur Zeit is das nengroßes G.
    Bei den Netzeinstellung hab ich alles auf Auto. Sucht er sich dann Automatisch UMTS wenn Vorhanden?

danke gruß robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!