LAN-ifer is back: FRA-MIA 308€ all-in, FRA-LAX 373€ all-in

  • Lässt sich da auch was nettes für Stuttgart/Frankfurt nach New York/Philadelphia in den Weihnachtsferien basteln?


    Was muss man denn so beachten?

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Re: LAN-ifer is back: FRA-MIA 308€ all-in, FRA-LAX 373€ all-in


    Zitat

    Original geschrieben von djohannw



    Das ganze basiert dieses Mal auf AA-Tarifen in N-Klasse, die keine Routingregeln aufweisen


    Hallo zusammen,


    hat jemand eine Idee, ob es irgendwo eine Übersicht über diese Flüge der N-Klasse gibt?


    Zitat

    Original geschrieben von djohannw
    da ich bisher es noch nicht geschafft habe, die Code-Shares der AA (nach JFK, ORD, BOS und IAD)


    lan.com benutzt teilweise eigene Codes, zB. NYC usw. Schaue in die URL, wenn Dir die Flüge angezeigt werden,


    http://www.lan.com/cgi-bin/com…=1&nchildren=0&ninfants=0



    dann siehst Du die Codes, kannst diese und die Daten auch dort verändern, was bei der grottenlangsamen Seite von lan.com Zeit spart.

  • Wo kann ich denn vor dem Ergebnis sehen, ob es ein N Flug ist?


    Hier mal mein trauriges Ergebnis.... :(


    Itinerary
    Segment 1 Departure Arrival Flight Cabin Baggage
    Thursday 27 november 2008 19:40 Frankfurt (FRA) 22:15 Madrid (MAD) LA705
    Economy-M 2PC
    Segment 2
    Sunday 30 november 2008 11:10 Madrid (MAD) 14:35 Miami (MIA) AA069
    Economy-H Kgs.
    Segment 3
    Thursday 04 december 2008 15:30 Miami (MIA) 18:25 Los Angeles (LAX) AA267
    Economy-H 2PC
    Segment 4
    Tuesday 09 december 2008 08:05 Los Angeles (LAX) 14:10 Chicago (ORD) AA1350
    Economy-V 2PC
    Segment 5
    Wednesday 10 december 2008 19:30 Chicago (ORD) 11:05 (Thursday) Frankfurt (FRA) AA084
    Economy-V Kgs.


    Remember you must have your passport when flying between Madrid and Frankfurt.



    Fare
    Fare Tax Total (EUR)
    Passenger Adult num 1 1,010.00 76.59 1,086.59
    Discount 3% LAN.com USA -30.30 0.00 -30.30
    Total 979.70 76.59 € 1,056.29

  • MissLexi: Für deine Flugkombi hab ich das hier gefunden:


    http://www.cheapfares.de/flueg…69c3476966f260c41969&h=12


    Hin und zurück mit nur 1 Stop in Dallas (mit nur 2-3 Stunden Aufenthalt) für 465 Euro. Keine 300, aber immer noch besser als die "Tor-tour" mit LAN.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • @ DJ Wisdom: Besten Dank für die Mühe! :top:


    ...allerdings muss ich zwischen dem 27.11. und dem 30.11. wirklich in Madrid sein, daher wäre die LAN-Kombi klasse. :) So ne kleine USA Rundreise danach wäre ja auch ganz nett.... ;)

  • Problem ist dass du keinen Stopover in Madrid einlegen kannst, sonst bekommst du die günstigen Preise nicht.

  • Re: LAN-ifer is back: FRA-MIA 308€ all-in, FRA-LAX 373€ all-in


    Wie, ich dachte, dass müsste zwingend so sein....?


    Zitat

    Original geschrieben von djohannw
    ...., dass alle Routings über Madrid (und vermutlich Miami) geführt werden müssen,

  • welche sinn hat die diskussion, wenn man sich (wie die vorposter behaupteten) eine nacht in madrid einquartieren muss?


    jetzt bitte keine: "man kann doch mal ne nacht am flughafen schlafen"-postings. ich bin mir sicher, dass niemand seine wertvolle lebensqualität für so billiges geld aufgibt.

  • Unanhängig davon, dass ich Ende November 3 Tage in Madrid verbringen MUSS - wer nen Städtetrip nach Miami, LA, Chicago, SF oder ähnlichem macht, könnte doch durchaus auch an Madrid interessiert sein?!?


    Mann muss sich dort ja nicht zwingend nur die Nacht um die Ohren schlagen, sondern darf bestimmt durchaus länger dort bleiben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!