Suche E50 metal black OHNE Kamera - wo günstig kaufen?

  • Hallo,


    hat jemand ne Idee, wo man oben genanntes Gerät noch günstig bekommt? Auf den Seiten, die ich gefunden habe, ist es entweder nicht lieferbar oder wird zu Mondpreisen (ca 250€ aufwärts) angeboten.


    Danke und Gruss
    xx4

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Zitat

    Original geschrieben von qwer640
    schon mal bei Aldi geschaut?!?
    Beweis


    Ist aber das MIT Kamera, welches nicht gewünscht wird ;)

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • ups .... aber mehr als 100 Euro weniger als den Mondpreis zu zahlen, weil ne Cam mit dabei ist, ist doch noch vertretbar... :D

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Angebot ist nicht verkehrt, das stimmt. Aber wahrscheinlich darf er in der Firma keine Handycam haben !

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • ich würde meins abgeben in der gewünschten konfiguration - hat auf der rückseite einen kleinen kratzer.


    sonst kaum genutzt.



    bei interesse bitte melden.

  • Zitat

    Original geschrieben von meister-schnack
    Angebot ist nicht verkehrt, das stimmt. Aber wahrscheinlich darf er in der Firma keine Handycam haben !



    RICHTIG! :)


    Bei Aldi gibt´s nur die silbernen und mit Kamera oder?
    Suche aber dringend ein metal black OHNE Kamera, neu, mit Rechnung vom seriösen Händler.
    Preislich wollte ich eigentlich nicht diese Mondpreise bezahlen da die anderen Farben bzw. E50-1 ja teilweise schon für ca. 109-129 Euro verschleudert werden. (diverse Aldi, Metro, Globus usw ...)

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!