Nokia 2110i Weihnachtsedition

• Hi,
    Habe da mal ne Frage.
    Ich weiß zwar das ich schonmal die Antwort wusste, aber entweder die Hitze oder das ein oder andere Bier hat die Antwort gelöscht :)
    Habe ein 2110i das als Rufton 8 Jingle Bells hat. Wenn der Ton eingestellt ist und jemand anruft fährt ein Nikolaus Schlitten übers Display und es schneit!
    Okay jetzt die Frage:
    Da gab es doch mal eine Weihnachtsedition vom 2110i mit roter Nikolaus Oberschale.
    Ich habe diese Version aber in einem normalen (schwarz) 2110i. Ist somit dieses Feature einfach bei den neueren, oder sollte man sagen letzteren Software Versionen automatisch drauf oder?

Ach ja ein Bild:
    hier

Louis

Edit: Software Version ist: v 5.49 von 09-10-96

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Ich habe das 2110i auch in der "Nikolaus-Edition". Meines Wissens gab es das auch nur mit dem roten Nikolaus-Cover.
    Kann es sein, dass bei Dir jemand selber Hand angelegt hat und einfach ein schwarzes Cover angebaut hat?

Carsten

• Ne denke ich nicht.
    Habe das Handy vor 3 Jahren Original Verpackt gekauft.
    Es kann natürlich sein das der Händler da was gedreht hat, denk ich aber eher nicht, da es in einem Fotoladen mitten in der Pampa war.
    Der Typ sich auch total gewundert das ich mich so gefreut habe den alten Schinken noch neu und original verpackt zu bekommen :)

Louis

• Zitat

Original geschrieben von John
    Also bei einem NSC in Pirmasens gibt es das Wheinachtscover (rot mit gelben Sternen glaube ich) als original Nokia Zubehör noch zu kaufen (zuletzt vor 6 Monaten im Regal gesehen)
    CU John

spätestens jetzt hast Du wohl einen Kaufauftrag von toyboy in Deinem Postfach.

Tja...dass hast Du nun davon :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• @ Heiko

:D

nee nee, ich denke, das die da mehr als 2-3 Euro haben wollen :D;)

Danke trotzdem:)

@ Loha,

ich denke schon, das da jemand gebastelt hat...... vieleicht war damals ein Shopmitarbeiter scharf auf die Schale und hat diese getauscht......

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Kann das zwar nicht ausschleßen, denke aber das dem nicht so ist! (Die schwarzen Schrauben verlieren etwas Farbe wenn man das Handy öffnet, sind aber beide "jungfräulich")
    Naja auch egal, Frage ist auf jedenfall beantwortet!
    Danke

Louis

• Ahoi!

Ich habe mal versucht mich ein wenig schlau zu machen.

So wie es aussieht gab es diese X-Mas Software wohl auch zum "nachträglich" flashen.

Wenn das Gerät also irgendwann mal zum SW_Update war und diese SW bekommen hat wäre auch erklärt warum das Cover schwarz ist.

(Alle Angaben ohne Gewähr;) )

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• @ Loha

die 21XX haben insgesammt 7-8 Schrauben, die brünierten sind nur für die obere Abdeckung.... die eigentlichen sind silber.

Glaub mir, ich hatte jedes meiner Geräte auf, Du würdest nichts finden ;):D

@ Bungee1

cool, sowas würde mir dann auch fehlen :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• @ toyboy
    Danke die schrauben habe ich auch gesehen, wenn aber die für die Abdeckung nicht ab sind geht die Oberschale auch nicht ab! Sobald man einen Torx bei der Schraube ansetzt ist ganz klein ein Abdruck zu erkennen!
    Naja wie gesagt man wird es nicht herausfinden wie es war, aber wie Bungee1 schon sagt vielleicht wurde das Handy ja fälschlicherweise so geflasht...

Louis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!