Frage zu Preisen von CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Hallo,

ich würde gern auf diesen CallYa OpenEnd Talk&SMS Tarif umsteigen, aber bei diesen Preisen blicke ich leider noch nicht so wirklich durch.
    Soll heißen: Wenn ich 'jetzt' ein Gespräch in VF-Netz führe, kostet mich die erste Minute 0,29 Cent. So weit - so gut.
    Wenn ich aber nach diesem netz internem Gespräch und auch am selben Tag ein Gespräch ins Festnetz führe, kostet mich dann die erste Minute auch (wieder) 0,29 Cent? :confused:

Schon mal Danke

MfG

• D2 + FN ---> Jedes Gepräch kostet 29 cent (egal, wie lang)

D1 --> 1. Min. 29 cent, danach sekundengenau (Takt 60/1)
    E+ --> 1. Min. 29 cent, danach sekundengenau (Takt 60/1)
    O2 --> 1. Min. 29 cent, danach sekundengenau (Takt 60/1)

Nun zur SMS-Tagesflatrate:

innerhalb von D2: erste SMS = 29 cent, nächste 100 SMS = je 0 cent

Billiger gehts eigentlich nicht mehr! Das gilt jedenfalls für Gespräche zwischen D2-Teilnehmern und ins deutsche Festnetz.

• gilt es eigentlich nur ins vodafone Netz oder auch zu anderen Anbietern die D2 benutzen, BildMobil, etc.?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    gilt es eigentlich nur ins vodafone Netz oder auch zu anderen Anbietern die D2 benutzen, BildMobil, etc.?

Die Frage macht überhaupt keinen Sinn! Bildmobil ist im Vodafone-Netz ...

OpenEnd gilt jedenfalls zu allen Rufnummern im Vodafone-Netz, auch Bilbmobil.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Wann zieht VF denn immer die 1,50€ (Guthaben vorrausgesetzt) ab?

Immer zum ersten eines Monats, oder ist das abhängig davon wann man den Tarif aktiviert hat :confused:
    Ich habe meine callya Open End gestern, also am 10. aktiviert, und die 1,50€ wurden auch gleich vom Startguthaben abgezogen. Werden mir dann jetzt erst wieder am 10. des nächsten Monats oder schon am ersten die nächsten 1,50€ abgezogen?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Früher, als es noch den "alten" OpenEnd gab, war's meist der Vierte des Monats. Mittlerweile wird pünktlich am 1. abgebucht.

Bei Buchung des OpenEnd Talk&SMS am 10. d.M. solltest Du nicht 1,50€, sondern den anteiligen Monatspreis bezahlt haben (also 1,00€). Würde ich mal kontrollieren.

Die volle monatl. Nutzungspauschale zahlst Du nur bei (vorzeitiger) Kündigung.

Gruß
    skater

• ich habe am 6.6. den tarif aktiviert, und die 1,50 wurden auch gleich am 6.6. abgezogen.
    am 6.7. kam dann die nächste abbuchung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!