Guter Tätowierer in Münster gesucht!

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    Job mit Zukunft:


    Tatoo-Entferner :top:


    Wenn es das mal wirklich geben würde...
    Ein Tattoo ist nun mal eine Geschichte für die Ewigkeit, auch wenn diverse Laserstudios was anderes behaupten. Man bekommt solche Bilder nie rückstandslos wieder weg und bei vielen ist das Ergebnis nach der Behandlung schlimmer als vorher.


    Von daher sollte man auch dringend Tattoo-Studios meiden die einem schon vor dem stechen erzählen man könne das Tattoo ja auch wieder weglasern lassen wenn es einem nicht mehr gefällt... Viele Leute denken leider einfach zu wenig nach bevor sie sich unter die Nadel legen und sind dann noch nicht einmal wirklich sorgfältig bei der Wahl des Studios.

  • Naja wenn man unbedingt ein Tattoo haben will, es aber nicht so toll findet wenn es jeder sieht oder Angst hat das man es nach einiger Zeit Doof finden könnte, der soll sich eins auf den Allerwertesten machen lassen das sieht nicht unbedingt jeder:)


    Ich finde Tattoos super solang es keine Namen, Gesichter oder Arschgeweihe sind.


    Oder was ich vorhin bei Taff :cool: gesehen habe ist ein sog. UV Tattoo es ist also nur unter UV Licht sichtbar. Habe ehrlich gesagt voher immer gedacht das man die auch sieht aber ich konnte bei Normalen Tageslicht nichts sehen.


    Aber man sollte sich schon genau überlegen was man sich stechen lässt mein Tätowierer sagte ich soll mir das Bild vom Tattoo 1 Jahr lang ins Zimmer hängen und wenn ich es nach einem Jahr immer noch gut finde solle ich wieder kommen :)


    Ein guter Tätowierer ist meistens der, der wirklich lange ausgebucht ist. Also wenn du wirklich lange auf einen Termin warten musst. Das ist aber auch keine Garantie weil auch ein Tätowierer kann mal einen schlechten Tag haben :)


    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von morpheusbremer89


    Aber man sollte sich schon genau überlegen was man sich stechen lässt mein Tätowierer sagte ich soll mir das Bild vom Tattoo 1 Jahr lang ins Zimmer hängen und wenn ich es nach einem Jahr immer noch gut finde solle ich wieder kommen :)


    Ein wie ich finde sehr guter Tipp, dein Tätowierer kann kein schlechter sein.


    Ich werde mich wohl nie tätowieren lassen... :)

    Gruß, lazybee

  • ich wollte damit auch nur eine Anregung geben, die ich im Vergleich zu den restlichen Tatoos mal "was Besonderes" fand.


    Und natürlich gefällt soetwas nicht jedem. Aber anders gesagt: diese Tatoos sind eine Zeit X lustig, idR solange bis es alle kennen und die Leute um einen Herum keinen Gefallen mehr daran finden. Gleiches gilt aber auch für diese Modetatoos ala Schlampenstempel (Arschgeweih), Asiazeichen&Tribals sowie den neueren Moden UV-Tatoo und den Buchstaben im Nacken (siehe Bushido.)


    Hierzu habe ich noch eine lustige (meiner Meinung nach, ihr müsst nicht weiterlesen!) Geschichte, die ich mal im Internet gelesen habe, von einem Tatoostudiobetreiber der laut seiner Aussage (anonym) behauptete, dass er diesen Bushidonachahmern, die ein solches Nackentatooo wollen, einen extra Katalog mit Asiatischen Zeichen vorlegt und diese dann auch sticht. Was die "Kandidaten" nicht wissen, ist dass diese Zeichen nicht für Mut und Stärke stehen, sondern für Fremdgeher, Frauenschläger etc..;)


    Natürlich wünscht man niemandem sowas, trotzdem ist das eigentlich eine wirkungsvolle Geschichte zumindest diesem Modetattoo den Gar auszumachen :D.



    Im übrigen sollte den Menschen klar sein, dass egal was man sich da auf ewig stechen lässt nicht immer gut ankommen wird und dass man das Tatoo nicht nach einer gewissen Weile verliert.


    Zudem kann ich für mich sagen, dass ich es zb. lustig finde sich das Wort tatoo auf den Hintern stechen zu lassen. Zum einen hat sowas einfach kaum jemand, zum anderen beweisst das in meinen Augen eigenhumor, wenn man sich bei einem Tatoo nicht zu ernst verhält.
    Und am Arsch ist es natürlich auch nicht für jeden sichtbar. Da finde ich modetatoos wie Arschgeweihe viel peinlicher, ein Bauchfreies Top und jeder kann sehen, wie dumm man früher war, so einer bescheuerten Mode nachzuhechten (bzw, für die Gründer: was für einen bescheuerten Trend man damit angeheizt hat).


    Ein Tatoo sollte etwas bedeuten, stimmt soweit. Ein Tatoo das nur für eine einzelne Person, also zum Beispiel mich steht, wenn ich es gemalt habe, hat für mich aber keinen Stellenwert. Ich würde zum einen immer noch gerne was verbessern, weil ich denke das und das und das wären doch eigtl viel besser etc...!
    Wenn ich es nun zb. mit einem Freund (im Sinne von Kumpel, Partnertatoos sind idiotisch) male, dann denke ich wenn ich mein Tatoo sehe auch nur daran, wie wir es mit diesem Sinn des Tatoos malten.


    Es erinnert mich also eigentlich nicht an das, was ich damit ausdrücken wollte. Das ist zwar bei dieser Sorte tatoo wie ich sie vorgeschlagen habe auch nicht unbedingt für jeden ersichtlich, aber vllt enstanden diese Ideen im Spass mit Freunden?


    So ist es z.B. bei mir. Ich und einige weitere Freunde überlegen, ob wir uns zusammen eine 8Ball auf den Hintern stechen lassen, nicht groß, nicht allzu auffällig. Hintergrund? Wir kamen im Spass darauf und fanden das alle extrem lustig.


    Und wenn später mal wer fragt, woher dass denn kommt, bzw. wie man darauf kam und man seine Freunde eventuell längst aus den Augen verloren hat, dann antwortet man ganz lässig: "Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas Baby." :D


    Soviel von mir zu diesem Thema.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!